Dienstag, 30. Juni 2015

Squat Baby

Endlich mal wieder Bilder vom Training. ;-) Da Natascha und ich leider zur Zeit sehr selten zusammen trainieren, habe ich natürlich auch keine Bilder. Aber heute hat es mal wieder geklappt. Ich habe Beine trainiert und Natascha Brust und Schultern. 

Meinen Plan habe ich ein wenig verändert. Ich mache insgesamt mehr Grundübungen und davon dann 6-8 Sätze mit 8-10 Wiederholungen. Dabei nehme ich das für mich höchste Gewicht, das ich für die Menge an Sätzen und der Wiederholungszahl schaffe. Schaffe ich keine 10 Wiederholungen, mache ich 10 Sekunden Pause und mache dann die 10 voll. 

Beim heutigen Beintraining habe ich also nur drei Übungen gemacht: Kniebeugen, Ausfallschritte und Kreuzheben mit gestreckten Beinen. Aber gereicht hat es dennoch! ^^

Mein Training:

Aufwärmen
8x10 Kniebeugen
8x10 Ausfallschritte
6x10 Kreuzheben mit gestreckten Beinen


Finally pictures from the training again. ;-) As Natascha and I unfortunately currently train very rarely together, of course, I have no pictures. But today it worked out. I trained legs and Natascha chest and shoulders.

I changed my training plan a bit. I'm making a total of more basic exercises and doing 6-8 sets with 8-10 reps. And I take the for me the highest weight that I can handle for the amount of sets and reps. If I can't do 10 reps, I rest for 10 seconds and then complete the 10.

At today's leg workout I did only three exercises: squats, lunges and deadlifts with straight legs. But it was enough! ^^

My training:

warm up
8x10 squats
8x10 lunges
6x10 deadlift with straight legs

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert.