Mittwoch, 3. Juni 2015

Rest Day

Heute hat mir mein Körper ganz deutlich signalisiert, dass er eine Pause braucht. Das habe ich ihm auch gegönnt. Ich war richtig platt, müde und erschöpft. Also habe ich heute eine ruhige Kugel geschoben, gelesen und mich erholt. Am Abend bin ich noch ein paar Kilometer mit dem Rad und dem Hund unterwegs gewesen und habe ein leckeres Abendessen für mich und meinen Mann gekocht: Süßkartoffelbrei, Erbsen, Möhren und Rosenkohl, Rotkohl und vegetarisches Schnitzel. Hmmm, das war gut!

Morgen geht es aber wieder fleißig weiter. Ich denke, ich werde das Pro Gym​ mal wieder besuchen. 

Habt einen wunderbaren Abend! :-)


My body signaled quite clearly that I need a rest. So my body got it's deserved rest today. I was really tired and exhausted. Therefore I relaxed in the garden and read my book. That was good! In the early evening I took my dog for a walk - me on the bike - for a few miles and after that, I cooked a delicious dinner for me and my hubby: sweet potato mash, peas, carrots and brussel sprouts, red cabbage and a vegetarian schnitzel. Hmmm, that was yummy!

Tomorrow I'm back in the Gym. I think, I'll visit the Pro Gym again.

Have a wonderful evening! :-)

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert.