Samstag, 13. Juni 2015

On my way to Denmark

Ich habe mich schon so lange auf diesen Urlaub gefreut und endlich ist es so weit: wir fahren heute endlich wieder nach Dänemark, an die Nordsee, nach Hvide Sande. Schon früher haben wir dort ein großes Haus gemietet und Familienurlaub dort gemacht. Als Kind fand ich es wunderbar in den Dünen und am Strand zu spielen. Nun fahren wir zwar nicht mehr mit der ganzen Familie, aber meine Schwester und mein Papa sind mit dabei. ;-) 

Drückt uns die Daumen, dass wir gutes Wetter haben. Ich möchte so gerne viel Zeit am Strand oder allgemein draußen verbringen.


I've been looking forward to this holiday for so long and finally it has come: we go finally back to Denmark today, to the North Sea, to Hvide Sande. When we were younger, we rented a big house and made our family vacations there. As a child it was wonderful to play in the dunes and on the beach. Now we no longer go there with the entire family, but my sister and my dad are on board too. ;-)

Keep your fingers crossed that we have sunny weather. I would love to spend a lot of time on the beach or in general outside.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert.