Montag, 15. Juni 2015

Denmark - Day 2

Leute, hier scheint die Sonne schon morgens um 5 Uhr wie blöde, dann verzieht sie sich am Nachmittag wieder und dunkel ist es erst um 23 Uhr. Echt verrückt. 

Nachdem wir gestern ja nun einen sehr langen Spaziergang gemacht haben, ist es meine Familie heute etwas ruhiger angegangen. Ich konnte aber einige Stunden nach dem Frühstück nicht mehr still sitzen und lesen. Daher habe ich meine Sportschuhe angezogen und habe HIIT gemacht: mit Volldampf die Düne rauf, oben kurz durchatmen und dann wieder schnell nach unten rennen. Das habe ich dann vier Mal gemacht und es reichte dann auch erst einmal. ;-) Im Anschluß habe ich noch Dips, Push ups und mit meiner Kettlebell etwas für den Bauch gemacht. 

Zum Mittag gab es eine wilde Mischung, denn ich habe in den griechischen Salat einfach etwas Reis und Thunfisch hineingegeben und fertig aus. ^^ Danach sind wir nach Ringkøbing gefahren und haben die kleine Innenstadt und den Hafen unsicher gemacht. Papa und ich sind sofort in eine Outdoor- und Jagdshop hineingestürmt. Dort hat der Hund einen Mantel bekommen, denn in ihrem Sommeroutfit (3mm Haarschnitt) ist es hier doch ein wenig zu kühl. Und ich habe auch nette Spielzeuge entdeckt: eine Tennisball-Armbrust und nette Bogen. ;-)

Ich liebe es, in anderen Ländern durch die Supermärkte zu stöbern und neue bzw. andere Produkte entdecken. Heute habe ich mir einen Grünen Tee "Strawberry Cupcake" und eine kleine Schokolade "Salty Crackers" mitgenommen (die Schoki war leider viel zu lecker ^^). 

Nach dem Abendessen (Gemüse, Reis und Lachs) sind wir noch eine große Runde am Strand und in den Dünen spazieren gegangen. Ach und in der Saune waren wir auch noch. Gute Nacht Ihr Lieben! :-)

<- Dänemark - Tag 1
-> Dänemark - Tag 3

HIIT-Dünenlauf. HIIT Dunes Running.
Ringkøbing Museum.
Kunst in Ringkøbing: Survival of the Fattest (Jens Galschiøt) und ein gestricktes Rad. Art in
Ringkøbing: Survival of the Fattest (Jens Galschiøt) and a knitted bike.
Tolle Spielsachen. Great Toys.
Fischerhütten. Fishermen's Cottages.

People, here in Denmark the sun shines in the morning at 5 clock like crazy, then she will disappear in the afternoon and it's getting dark after 23 clock. Really crazy.

After we made a very long walk yesterday, my family was a bit lazier today. I couldn't sit still and read anymore a few hours after breakfast. Therefore, I put on my sports shoes and made HIIT: full steam ahead up the dune, briefly breath up and then quickly run back down. This is what I made four times and that was enough. ;-) Following I made dips, push ups and something for the abs
with my kettlebell.

For lunch I had a wild mix, because I put some rice and tuna in the Greek salad and done. ^^ After that we went to Ringkøbing and wandered around the small downtown and the harbor. Dad and I immediately rushed in an outdoor and hunting shop. There, my little dog got a new jacket, because it's freezing cold in her summer outfit (3 mm haircut). And I discovered also nice toys there: a tennis ball-crossbow and nice bow. ;-)

I love browsing through the supermarkets and discover new or different products
in other countries. Today I bought a green tea "Strawberry Cupcake" and a small chocolate "Salty cracker" (the chocolate was way too tasty ^^).

After dinner (vegetables, rice and salmon) we went for a walk
on the beach and in the dunes. And we also in the sauna. Good night everyone! :-)

<- Denmark - Day 1
-> Denmark - Day 3

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert.