Sonntag, 31. Mai 2015

May in Review


Der Mai war für mich wieder ein richtiger Sportmonat. Ich habe meinen Workoutplan genauso durchgezogen, wie ich es gewollt habe, nachdem der April ja eher mau war. ;-) Gegen Ende des Monats habe ich auch oft 20 Minuten auf dem Crosstrainer direkt nach dem Training angehängt, wie ich es mir schon eine Weile vorgenommen hatte. Ich will das auch noch eine Weile beibehalten - auf dem Weg zu einer Bikinifigur ... :-D Das Wetter war leider eher durchwachsen - an einigen Tagen wie im Hochsommer, an anderen kalt, regnerisch und stürmisch.

Im Mai habe ich nicht nur meine ersten Zuchini-Chips, sondern auch einen unglaublich leckeren Kidneybohnen Burger gemacht. Außerdem haben wir ein unglaublich gutes Rückentraining im Pro Gym unter den kritischen Augen von Peter Thiede gehabt. Und mit Artiom war ich außerdem das erste mal bei einem Wettkampf, den  norddeutschen Meisterschafgten des NAC. Dort haben auch zwei Athleten aus dem Pro Gym den ersten Platz in ihrer Klasse belegt.

Hattet Ihr sportlich auch einen erfolgreichen Mai?


May was for me again a true sports month. I pulled through my workout plan, exactly as I wanted it, after the April was rather ... ahm, not so good. ;-) Towards the end of the month I have also added 20 minutes on the elliptical machine immediately after my workout, as I had already made up my mind for a while. I will also do this for a while - on the way to a bikini figure ... :-D The weather was unfortunately rather mixed - hot on some days as in midsummer, and on the other days, cold, rainy and stormy.

In May I made not only my first zucchini chips, but also an incredibly delicious kidney bean burgers. Furthermore we've had an incredibly good back workout at Pro Gym under the watchful eye of Peter Thiede. And with Artiom I was also the first time in a competition, the Northern German Championships of NAC. Two athletes from the Pro Gym won first place in their class.

I hope you had a successful sporty may like me?  

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert.