Montag, 11. Mai 2015

Chestday, Shoulders and a Protein Shake from Leftovers

Heute war ein so schöner sonniger und warmer Tag. Da ist es schwieriger sich zum Sport aufzuraffen. Aber ich hab's natürlich gemacht. ;-) Anderen fiel das wohl schwerer, denn es war echt leer im Gym für einen Montag. Gut für mich: kein Warten beim Bankdrücken und ich konnte mir eine Bank direkt vor "meinen" Hanteln sichern.

Vor dem Training habe ich mir einen Reste-Protein-Shake gemacht: einen Rest Magerquark, einen Rest Joghurt, einen Schluck Sojadrink, Buttermilch war noch mehr da, dann noch gefrorene Kirschen, Zimt und Stevia, ab in den Blender und fertig war der erfrischend kalte Kirsch-Protein-Shake. Lecker! :-)

MeinTraining: 

Aufwärmen mit Schulterkreisen, Schulterkreisen mit leichten Hanteln, Rotatoren aufwärmen mit leichten Hanteln, Bankdrücken nur mit der Stange und mit leichtem Gewicht.

4x10-6 Bankdrücken
4x12-8 Schrägbankdrücken mit Hanteln
3x10 Schulterdrücken Supersatz 3x10-8 Arnoldpress
4x12 vorgebeugtes Seitheben Supersatz 4x10 vorgebeugtes Rudern mit Drehung
3x10 Seitheben schweres Gewicht Dropset 3x10-6 Seitheben leichteres Gewicht

Außerdem bin ich 60 Minuten Rad gefahren.

Ich hoffe, Ihr hattet einen fantastischen Tag! :-) 

Prost! / Cheers!
Aufwärmen./ Warm up.

Today was such a beautiful, sunny and warm day. So it's more difficult to persuade yourself to do sport. But of course I've done it. ;-) For others thought it was probably more difficult, because it was really empty in the gym for a Monday. Good for me: no waiting on the bench press and I was able to get a bank right in front of "my" dumbbells.

Before training I made a protein shake from leftovers: a bit low fat curd, a bit of yoghurt, a sip of soy milk, buttermilk was even more in the house, then frozen cherries, cinnamon and stevia, starting the Blender and ready was a refreshing cold cherry-protein shake. Yummy! :-)

My training:

Warm up with shoulder circles, shoulder circles with light dumbbells, rotators warm up with light dumbbells, bench press only with the rod and light weight.

4x10-6 bench press
4x12-8 incline bench press with dumbbells
3x10 shoulder press superset 3x10-8 Arnold Press
4x12 bent-over lateral raises superset 4x10 dumbbell bent-over row with inward rotation
3x10 lateral raises with heavy weight Dropset 3x10-6 lateral raises with lighter weight

Also, 60 minutes cycling.

I hope you all had a fantastic day! :-) 

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert.