Montag, 25. Mai 2015

Chest, Shoulders and Abs

Hallo Ihr Lieben, ich hoffe Euch geht's gut? Gestern Morgen bin ich mit Natascha zu Training gefahren, sie hat Brust und Schultern trainiert und bei mir stand Rücken auf dem Programm. Danach habe ich den wundervoll sonnigen Tag im Garten verbracht und habe gelesen. Ich lese gerade "Verachtung" von Jussi Adler-Olsen - sehr spannend - wie alle Bücher von ihm bisher.

Heute war das Wetter dagegen wieder schlechter - kühl und regnerisch. Ich konnte mich erst am frühen Abend zum Sport aufraffen. Meine Motivation war quasi nicht vorhanden, aber ich bin dennoch losgefahren. Wenn ich erst einmal  unterwegs bin, ist alles gut und sobald ich das Gym betrete bin ich auch wieder motiviert. Der Arsch muss eben nur erst einmal von der Couch hoch. :-D

Ich habe heute Brust, Schultern und Bauch trainiert und bedanke mich bei Jasmina, die mal ein paar Schnappschüsse gemacht hat. ;-)

Mein Training:

4x12-8 Bankdrücken
4x12-9 KH Schrägbankdrücken
4x10 Schulterdrücken Supersatz 4x10-8 Arnoldpress
4x12-10 vorgebeugtes Seitheben Supersatz 4x10-8 vorgebeugtes KH Rudern mit Drehung (zeige ich noch mal genauer)
3x Seitheben als Dropset
3x10 Seitheben Supersatz 3x10 Frontheben mit Scheibe

und am Ende noch 3 Sätze fiese Bauchübungen! ^^


Hello everyone, I hope you're fine? Yesterday morning I went to the gym with Natscha, she trained chest and shoulders and had back on the agenda. After that I spent the wonderful sunny day in the garden and read. Currently I'm reading "Guilt" by Jussi Adler-Olsen - very exciting - like all of his books so far.

The weather today was unfortunately worse again - cool and rainy. I could hardly gather up myself to sports in the early evening. My motivation was practically non-existent, but nevertheless I set off. Once I'm on the road, everything is good and as soon as I enter the gym I'm motivated again. I just have to get up my ass off the couch. :-D

Today I trained chest, shoulders and abs and thanks to Jasmina, who has made a few snapshots. ;-)

My Training:

4x12-8 bench press
4x12-9 Dumbbell incline bench press
4x10 shoulder press superset 4x10-8 Arnold Press
4x12-10 bent-over lateral raises superset 4x10-8 Dumbbell bent-over rowing with rotation (I show this later more accurate)
3x lateral raises as Dropset
3x10 lateral raises superset 3x10 front raises with a weight disc

and at the end 3 sets of nasty ab exercises! ^^

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert.