Dienstag, 14. April 2015

Fibo Haul and Leg Day

Ich dachte mir, ich zeige Euch mal, was ich von der Fibo mitgebracht habe. Gekauft habe ich nicht ganz so viel, wie ich dachte. ;-) 

Ich wollte eigentlich nach einer neuen Sporttasche Ausschau halten, aber ich habe nicht wirklich viele entdecken können. Leggins hätten mich auch interessiert, aber bei LaBellaMafia gab es nur noch welche in krassen Farben oder auffälligen Prints, die sind ja nicht so mein Geschmack. Dafür habe ich günstig den Caramel Sirup und den Pancake Sirup von Walden Farms bekommen - beide kosteten nur die Hälfte. Leider waren andere süße Dips und Sirupsorten ausverkauft. Neue Grippads habe ich nun auch, in krass lila, denn grün war ausverkauft - schade, aber diese waren  dann von allen doch die schönsten. Dann habe ich noch jede Menge Kokoswasser und Aloe Vera Saft gekauft. Und noch etwas zu trinken haben wir alle mitgenommen: Bolero. Das ist ein Getränkepulver ohne Zucker und schmeckt echt gut. Ist aber sicherlich voll mit Chemie. ;-) Über dieses Bolero Getränkepulver wollte ich aber noch genauer berichten. Am Ende sind wir noch fix in ein Venice Beach Outlet gegangen und dort habe ich noch ein Shirt gefunden (mit einer akzeptablen Menge an Farbe ^^). Der Rest sind Geschenke und Proben. Dieses Jahr waren sie auf der Fibo etwas "geiziger": erst einmal musste man sich mindestens 20 Minuten anstellen, ums sich für einen Newsletter einzutragen und bekam dann dafür eine Probe. Naja, letztes Jahr sah das etwas anders aus.

Und nun zum Training. Da ich etwas erkältet bin, habe ich versucht heute nicht so sehr außer Atem zu kommen, denn dann muss ich immer schrecklich husten. ^^ Also viel Gewicht, wenig Widerholungen - es war anstrengend, aber mein Herz raste nicht so sehr wie an "gewöhnlichen" Beintagen mit vielen Supersätzen etc. 

Das Training - kurz und knackig: 

3x15 Glute-Bridge in der Smith Machine
3x15 Kreuzheben
4x 12-8 Beinpresse
3x10 einbeiniger Beinstrecker
3x10 einbeiniger Beinbeuger
3x15 Rückenstrecker mit Gewicht


I thought I'd show you what I've brought from the Fibo. I bought not quite as much as I thought. ;-)

I wanted to look for a new gym bag out, but I can not find many Leggings would interest me, but at LaBellaMafia some were only in strong colors or striking prints that are not really my taste. But I got the caramel syrup and pancake syrup from Walden Farms for an affordable price - both only cost half. Unfortunately, other sweet dips and syrups were sold out. I have bought new Grip Pads, green was sold out, so I have them in extreme purple - unfortenately, but these were the most beautiful (yeah Miles, color for me ^^). Then I bought a lot of coconut water and aloe vera juice. And something else to drink, we've all bought: Bolero. This is a beverage powder without sugar and it tastes really good. But is certainly it's full of chemistry. But about this bolero beverage powder I wanted to report in more detail. In the end, we were even in a Venice Outlet and I have found a new shirt (with a little color on it). The rest are gifts and samples. This year they were "stingy" on the Fibo little. First of all you had to stand in line at least 20 minutes to sign up for a newsletter and then got one little sample. Well, last year it was a bit different.

And now for the training. Since I have a cold, I tried not to come out of breath so much today, because I do cough terribly then. ^^ So I did much weight and low repetitions - it was exhausting, but my heart was not racing as much as on "ordinary" leg days with many supersets and so on.

The training - short and crisp:

3x15 Glute Bridge in the Smith Machine
3x15 Deadlift
4x 12-8 Legpress
3x10 single Leg Extension
3x10 SingleLeg Curl
3x15 Back Extension with weight

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert.