Montag, 27. April 2015

Damn, I'm sick.

Ich habe nun schon seit drei Wochen eine Erkältung. Die ersten zwei Wochen ging es mir recht gut und ich habe das Training sechs mal die Woche durchgezogen, aber letzten Mittwoch nach dem Training hatte ich so derbe Kopfschmerzen, dass ich fast gekotzt hätte. Seit dem steckt mir die Erkältung quasi im Kopf - Sinusitis. Ich hab einen richtigen Druck hinter der Stirn, so dass ich nicht einmal mehr zum Training gehen kann. Das stört mich ehrlich gesagt am meisten. Nun ist für diese Woche noch Ruhe angesagt und ich hoffe, gegen Ende der Woche kann ich wieder zum Pumpen.

So, bitte eine Runde Mitleid! :-D


I have a cold now for three weeks. The first two weeks I was feeling pretty good and I got through the training six times a week. But last Wednesday after training I had such a bad headache, that I almost puked. Since then I have the cold literally in the head - sinusitis. I've got a bad pressure behind the forehead, so I can't even go to training. That bother me - to be honest - most. I have to stay home for the rest of the week, but hopefuly I can workout again at the end of this week.

So, and now please give me some compassion! :-D