Mittwoch, 15. April 2015

A little off topic - Families Hometown

Ich möchte Euch die Bilder, die über Ostern in der Schleswig Holsteinischen Schweiz entstandenen Bilder nicht vorenthalten. Daher hier einmal etwas andere Bilder. ;-) Ich liebe die Landschaft hier oben im Norden und der Heimatort meiner Familie ist besonders schön. Ich hoffe, die Bilder gefallen Euch auch so sehr. Bitte gebt mir Bescheid, wenn ihr gerne einen zweiten Teil mit Bildern vom Meer und dem Strand sehen wollt.

Viel Spaß beim anschauen. :-)

Fast die gleiche Haarfarbe ^^ - nearly the same hair color ^^
Schafe mit ihren Jungen - sheep with their young

I don't want to withhold the pics, that I made over Easter near Kiel in the north of germany (exactly Schleswig Holstein Switzerland). So here are completely different pictures as usual on this blog. ;-) I love the landscape here in the north and the hometown of my family is particularly beautiful. I hope you enjoy the pictures as much as I do. Please tell me, if you like to see a second part with pics from the baltic sea and the beach.

Have fun watching. :-)

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert.