Montag, 2. März 2015

Motivation Monday - Not easy, but worth it!

"Du hast Recht. Es ist einfacher, Pizza zu essen, als auf dem Laufband zu laufen. Es ist einfacher, Eis zu essen anstatt sich an Menschen zu wenden, die einen unterstützen. Es ist einfacher zu sagen: "Scheiß drauf, ich gebe auf", als zu sagen "Scheiß drauf, ich kann das." So, und weißt du was? Ich werde nicht hier sitzen und Tag für Tag sagen, dass du es kannst. Wenn du nicht glaubst, dass du es kannst, dann kannst du es auch nicht. Das ist die ganze Wahrheit. Du musst es für dich sich selbst tun. Und wenn du es nicht genug willst, dann wirst du es sicher nicht erreichen. Also wähle den einfachen Weg, lebe ungesund und nimm weiterhin Gewicht zu, weil du nicht erkennst, dass der einzige, den Du damit verletzt, du selber bist.  

Ich habe nicht gesagt, es wäre leicht. Ich sagte, es würde es wert sein!"

Unbekannte Quelle


"You're right. It's easier to eat Pizza than to run on the treadmill. It's easier to eat icecream rather than turn to people as supporters. It's easier to say "Fuck it, I give up" than to say "Fuck it, I can do this". So you know what? I'm not going to sit here and tell you day by day you can do this. If you don't believe you can, then you can't. That's the honest truth. You need to do this for yourself. And if you don't want it enough, then you "shure as hell" won't achieve it. So take the easy way out, remain unhealthy and continue to gain weight, because you can't realize, you are the only one hurting yourself. 

I didn't say it would be easy. I said, it would be worth it!"

Unknown source