Donnerstag, 5. Februar 2015

Tasty Thursday - American Food/Drink Haul

Jaja, manche denken, wir haben sicherlich genug Kram zum essen und trinken in Deutschland. Aber ich finde es immer wieder toll, andere oder neue Dinge zu testen. Außerdem bin ich ab und an echt scharf auf all die zuckerfreien Versionen, die es in den USA gibt (und hier eben nicht). 

Angefangen hat es eigentlich damit, dass ich unbedingt von Sodastream das Sodamixzeug "Cream Soda" probieren wollte, da viele von dem Geschmack begeistert waren. Tja, es gibt hier wirklich viele Sodastream Mix Sorten, aber eben nicht diesen. Also habe ich das Internet abgesucht und in einem USA-Shop (aber in Deutschland) nicht nur "Cream Soda" gefunden, sondern auch noch andere leckere Sachen: 

Kool-Aid, ein Pulver zum Anrühren mit Wasser (hab ich noch nicht probiert), Hershey's zuckerfreien Erdbeersirup und den IHOP zuckerfreien Sirup. Sirup esse ich gerne über Rührei - hmmm! Und beide schmecken wirklich sehr, sehr lecker! Schade, dass ich sie hier nicht mal eben im Supermarkt nachkaufen kann. :-/

Und wo ich schon gerade in der zuckerfreien Kategorie gestöbert habe, fand ich auch noch Gefallen an der zuckerfreien Schokolade von Hersey's. Da muss ich allerdings sagen - naja - es gibt sicher bessere Schokolade als diese. ;-)

Zu guter letzt habe ich noch ein Angebot wahrgenommen: Jack Link's Meat Snack Chicken Bites in Curry und Flamin' Buffalo. Die sind beide sehr lecker und ganz praktisch für unterwegs.

Ach ja, und das "Cream Soda" Zeug ist wirklich lecker. Irgendwie schmeckt es leicht nach Karamell und ist cremig, obwohl es ja eigentlich nur Wasser ist. Lustiges Geschmackserlebnis - aber leider mit Zucker, also genieße ich es nur ab und an mal. 

Irgendwie möchte ich allein für die Auswahl an Essen mal in einem amerikanischen Supermarkt einkaufen. Ich glaube, ich könnte mich gar nicht entscheiden, so viel wie es gibt. :-D


Some people think, we surely have enough stuff to eat and drink in Germany (of course we have^^). But I think it's always great to try new or different things. Also, I'm sometimes really keen on all the sugar-free versions, that exist in the United States (and unfortunately not here).

It started actually with the fact, that I really wanted to try the Sodamix of Sodastream "Cream Soda", as many were thrilled with the taste. Well, there are actually many Sodastream mix varieties in Germany, but not this one. So I searched the Internet and found in an US shop (based in Germany) not only "Cream Soda", but also other delicious things:

Kool-Aid, a powder to be mixed with water (I have not tried yet), Hershey's sugar free strawberry syrup and sugar-free syrup from IHOP. I like to eat syrup over scrambled eggs - hmmm! And both taste so delicious! Too bad, that I can't buy more at a grocery store just around the corner. :-/

And where I've just browsed in the sugar-free category, I still found pleasure in the sugar-free chocolate from Hersey's. But I have to say - well - there are certainly better chocolates than these two. ;-)

Last but not least I bought an offer: Jack Link's Meat Snack "Chicken Bites" in Curry and Flamin' Buffalo. They're both delicious and very convenient for travel.

Oh, and the "Cream Soda" stuff is really delicious. Somehow it tastes slightly caramel and creamy, although it actually is just water (like creamy water ^^). Funny taste experience - but unfortunately it's with sugar, so I just enjoy it from time to time.

Somehow I would like shopping once in an American supermarket
alone for the variety of food. I think, I could not decide, so much as it is. :-D 

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert.