Sonntag, 4. Januar 2015

Some Dinner from last week

Normalerweise bin ich abends zu "faul" noch etwas zu kochen. Nach dem Training bin ich kaputt, außerdem habe ich Hunger und will schnell etwas zu essen haben. Daher ist es meist eine kalte Mahlzeit: rohes Gemüse mit Lachs, Salat mit Gemüse und Thunfisch, etc. Diese Woche habe ich aber tatsächlich auch gekocht. Ofengemüse mit Feta und Zucchininudeln mit scharfer Tomatensoße. Hmmm.

Was gibt es bei Euch so zum Abendessen?


Normally, I'm too "lazy" to cook something in the evening. After training, I'm done, also I'm hungry and want something to eat quickly. Therefore, it's usually a cold meal: raw vegetables with salmon, salad with vegetables and tuna, etc. But this week I cooked actually. Roasted vegetables with feta cheese and zucchini noodles with spicy tomato sauce. Hmmm.

What do you normally have for dinner?

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert.