Sonntag, 25. Januar 2015

Pro Gym again - Legs

Wir waren mit Artiom wieder im Pro Gym, um die Beine zu trainieren. Die haben dort einfach so viele verschiedene Geräte für die Beine - unglaublich geil. Es macht einfach so viel Spaß dort die Beine zu trainieren. Und wir werden das nun auch öfter machen. ;-) 

Ich habe unglaubliche 80kg in der Hackenschmidt Maschine gemacht, habe mich aber auch ordentlich ins Zeug legen müssen. Puh! Danach haben wir verschieden Beinpressen ausprobiert, darunter auch eine, in der man liegt und das Gewicht nach oben drückt. Das ist ein komisches Gefühl, wenn das Gewicht so auf dich zukommt. ^^ Des Weiteren habe wir noch liegende Leg Curls gemacht, die ich irgendwie viel lieber mag als die sitzenden. Und die Waden haben wir natürlich auch nicht vergessen.

Unser Training:

Aufwärmen mit Squats und Jumpsquats
2x15 Hackenschmidt mit leichtem Gewicht
3x8 Hackenschmidt
3x15 Beinpresse
3x15 Liegende Beinpresse
3x15 liegender Beinbeuger
3x15 Wadenheben (sitzend)



We were again with Artiom in the Pro Gym to train the legs. There're just so many different machines for the legs - incredibly great. It's just so much fun there to train the legs. And we will do it more often now. ;-)

I have made incredible 80kg in the Hack Squat machine, but I had to make an effort. Phew! Then we tried different leg presses, including one, in which you lie, pushing the weight up. It's a strange feeling, when the weight comes towards you. ^^ In addition, we've made even lying leg curls, I somehow like them much more than the seated ones. And we've also not forgotten the calves.

Our workout:

Warm up with squats and Jumpsquats
2x15 Hack Squat with light weight
3x8 Hack Squat
3x15 Leg Press
3x15 Lying Leg Press
3x15 lying leg curl
3x15 Calf Raises (seated)