Montag, 26. Januar 2015

Nike - One more Wish

Ich bin bei Kleidung nicht gerade ein farbenfroher Mensch. Schwarz ist eben meine Farbe. Leider gibt es gerade für Frauen kaum schwarze Sportschuhe. Alles ist farbig - extreeeem farbig - schreiendes Pink oder zur Erblindung führendes Neongelb oder grafische Muster, dass man das Gefühl hat, es flimmert einem vor den Augen. Also an anderen Menschen, wie an Natascha, gefallen mir Farben. Für mich ist es nichts! Daher habe ich mir bei Nike einen Schuh selber designed: den Nike Free TR FIT 5 in komplett schwarz, nur an der Sohle ist passend zu meinen Haaren etwas organge. Und auch die Schnürsenkel habe ich in orange gewählt, denn die kann ich austauschen, wenn es mir mit der Farbe zuviel wird. ^^ 

Was meint ihr? Ein bisschen Farbe für mich? ;-)


With clothes I'm not really a colorful person. Black is just my color. Unfortunately there are barely/never black sports shoes for women. Everything is colorful - extreeeemely colorful - Screaming Pink, neon yellow that causing blindness or graphic patterns, that you have the feeling, it flickers in your eyes. So on other people, like Natascha, I like colors. For me, it's nothing! So I designed a shoe at Nike by myself: Nike Free TR FIT 5 in all black, only on the sole is a bit organge matching to my hair. And the laces I also chose in orange, because I can replace them, when it's too much color for me. ^^

 What do you think? A little color for me? ;-)