Dienstag, 2. Dezember 2014

Heavy Leg Session - new personal Best

Am heutigen Beintag hatte ich tatkräftige Unterstützung von Marcel, was es mir ermöglicht hat, meinen Rekord vom letzten Mal zu brechen. Ich habe heute 2x 6 Squats mit 90kg gemacht. Wooop wooop! Danke Marcel! Ohne Dich hätte ich das sicher nicht gemacht und mich alleine auch nicht getraut. Und besonders klasse war, dass ich die Kamera dieses Mal nicht vergessen hatte und Artiom so nett war und geknipst hat. ;-) Nach gefühlten 1985423 Sätzen Squats habe ich noch den Bauch trainiert, die Beinbeuger und die Waden. Ja, und am Ende des Trainings mussten meine armen Beine auch noch mit dem Rad 5km nach Hause fahren. ^^

Das Training:

Squats bis zum Umfallen
4x Hanging Leg Raises bis es nicht mehr ging
4x10 Beinbeuger einbeining in der Maschine
1x12 Beinstrecker
3x12 Wadenheben Supersatz einbeiniges Wadenheben mit Körpergewicht

Preparation is everything. ^^
Marcel lifts a little more than me. ;-)
This was my lunch: Cucumber, red Bellpepper, Tomatos and Chicken.

On today's leg day I had strong support from Marcel. This allowed me to break my personal best from last time. Today I made 2x6 squats with 90kg/198lbs. Wooop wooop! Thank you Marcel! Without you, I probably wouldn't have made them, nor dare to do them alone. And great was the fact, that I didn't forget the camera this time, so Artiom was so nice and shot the pictures. ;-) After perceived 1985423 sets of Squats, I have also trained the abs, hamstrings and calves. Yes, and at the end of the training my poor legs even had to drive home by bike for 5km/3.11 miles. ^^

The Workout:

Squats till you drop
4x Hanging Leg Raises till you drop
4x10 single Leg Curl
1x12 Leg Extension
3x12 Calf Raises Superset single Calf Raises with bodyweight

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert.