Mittwoch, 17. Dezember 2014

Back Attack

Ich habe heute leider wieder alleine trainiert. Das heißt für mich immer kurze Pausen zwischen den Sätzen, dafür aber den vollen Pump! ^^ Ansonsten ist nichts Spannendes passiert.

Dafür ist etwas auf der Arbeit passiert. Ich möchte gerne für Bedürftige unseres Ortes einkaufen, es gerecht auf Taschen aufteilen und ihnen vorbeibringen. Nun dachte ich mir, ich könnte ja auf der Arbeit eine Rundmail schreiben, ob noch jemand etwas spenden möchte, damit die Tüten etwas voller werden können. Tja, nun leider darf ich als Privatperson nicht mit einer "Spendendose" durch die Verwaltung laufen. Schade! Nun hoffe ich auf  Mundpropaganda und vielleicht machen trotzdem Arbeitskollegen mit. Mich würde das jedenfalls sehr freuen. 

So, nun mein Training:

3x20 Lat ziehen zum Aufwärmen
3x12 Lat ziehen hinter den Kopf
3x12 Lat ziehen breit zur Brust
4x12 LH Rudern
4x15 Lat ziehen gerader Arm (davon 10 wiederholungen diagonal und 5 gerade)
3x15 Lat ziehen an Kabeln (enger Griff)
4x15 Rudern am Kabel mit der Stange
3x12 einarmiges Rudern in der Machine


I trained today, unfortunately, alone again. For me that means short breaks between sets, but the complete pump! ^^ Otherwise, nothing exciting happened.

But something happening at work. I would like to shop for the needy of our town, divide it fair on bags and bring them over. Well I thought, I could write an email
to all my colleagues to see, if anyone would like to donate, so that the bags can be a bit fuller. Yeah, well, unfortunately I'm not allowed to walk around with a "donation box" through the management as a private person. Too bad! Now I hope on word of mouth and perhaps some work colleagues donate anyway. I would be the very happy about that.

So, and now my Workout:
3x20 Lat pull as a warmup
3x12 Lat Pull on the cable behind the head
3x12 Lat pull on the cable to the chest (wide grip)
4x12 Rowing with a Barbell
4x15 Lat pull on the cable with a straight arm (10 reps diagonal)
3x15 Lat pull on cables close grip
4x15 Cable Row (with a bar)
3x12 single arm rowing in the machine

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert.