Donnerstag, 4. September 2014

Tasty Thursday - Quick and easy Almond Chocolate Bites

Diese Köstlichkeit habe ich schnell aus Resten gemacht. Ich hatte vom Backen noch geschmolzene dunkle Schokolade übrig. Daher habe ich einfach Mandelblättchen in einer Pfanne geröstet. Nach dem Abkühlen habe ich sie in die geschmolzene Schokolade gerührt und immer einen Löffen auf ein Backpapier gekleckst. Im Anschluß habe ich sie in den Kühlschrank zum Abkühlen  gestellt. Nach 15 Minuten waren sie bereit, um vernascht zu werden. Und das wurden sie natürlich auch. ;-)


This delicacy I quickly made from leftovers. I had melted dark chocolate from baking left. Therefore, I simply roasted almonds in a frying pan. After cooling, I have stirred into the melted chocolate and always put a spoonful on a baking paper. After I placed them to cool in the refrigerator. After 15 minutes they were ready to be nibbled. And they were of course. ;-)

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert.