Montag, 15. September 2014

Autumn Breakfast and Jasmin Tea

Ich freue mich jeden Abend auf den nächsten Morgen, denn dann kann ich endlich wieder meine allerliebste Mahlzeit einnehmen: Frühstück. Ich liebe mein Frühstück! ♥ Und auch nach bestimmt zwei Jahren (wenn nicht sogar länger) wird es mir nicht langweilig, ja ich bin eher ein Gewohnheitstier. ;-)
Es ist Joghurt mit 0,1% Fett und darin sind ein paar Haferflocken, Sojaflocken, ganzer Leinsamen, Stevia und Zimt. Oben drauf sind zur Zeit meistens Feigen. Die haben gerade Saison und schmecken sehr lecker. 
Dazu trinke grünen Tee (wie eigentlich den ganzen Tag ^^). Und einer meiner liebsten Tees zum Frühstück ist Jasmintee. Ich habe gerade den Jasmintee von Løv Tea offen und er ist wirklich gut. 

Was frühstückt ihr eigentlich so?


I am looking forward every evening to the next morning, because then I can finally take my very dearest meal again: breakfast. I love my breakfast! And even after two years (if not longer), it is not boring to me, so I'm more a creature of habit. ;-)
It is yoghurt with 0.1% fat and in it are some oats, soy flakes, whole flaxseed, stevia and cinnamon. On top of it are currently mostly figs. They are in season and taste delicious.
With it I drink green tea (as actually all day ^^). And one of my favorite teas for breakfast is jasmine tea. I have just opened Jasmine Tea from Løv and it's really good.

What do you actually have for breakfast ?