Mittwoch, 20. August 2014

Back and Shoulders

Heute morgen habe ich als erstes inhaliert. Ich habe immer noch Halsschmerzen und laufe mitten im Sommer mit einem Schal herum. Aber kalt genug ist es ja allemal. Da fällt das ja kaum auf. ;-) Heute abend werde ich auch noch ein heißes Bad nehmen und hoffe, dass es bald ein Ende hat mit den blöden Halsschmerzen. 

Und da ich mich gerade nicht besonders repräsentativ fühle, gibt es Bilder von Natascha und meinem Mittagessen. Ich erntete meine ersten Tomaten, machte daraus einen Salat und dazu gab es ein Omlette.

Das Training: 

3x10-6 Klimmzüge
Lat Pull Down 30/20/10/10/20/30
Lat Pull Down gerader Arm 30/20/10/10/20/30
3x15 Einarmiges Rudern

3x15 KH vorgebeugtes Seitheben mit Drehung nach innen
3x15 KH Seitheben mit Drehung nach innen
3x15 KH Front Heben mit Drehung nach innen 
 

First official act at this morning: I inhaled over a pot of hot water. I still have a sore throat and wearing a scarf in the middle of summer. But it's cold enough anyway. ;-) Tonight I'll take a hot bath and hope it will soon be over with the stupid sore throat.

And since I'm feeling not particularly representative, there are pictures of Natasha and my lunch. I picked the first own tomatos
and made a Salad and an Omlette.

The Workout:

3x10-6 Chin ups and Pull ups
Lat Pull Down 30/20/10/10/20/30
Lat Pull Down straight Arm 30/20/10/10/20/30
3x15 Single Arm Rowing

3x15 Bent over Raise with inward rotation
3x15 Lateral Raise with inward rotation
3x15 Front Raise with inward rotation