Dienstag, 22. Juli 2014

Ordered some Books

Ich habe mir einige Bücher bei amazon bestellt, denn ich brauchte mal wieder Nachschub. Zur Zeit könnte ich unendlich viele Bücher kaufen und das Wissen nur so in mich aufsaugen. ;-)

Nachdem mir das so angepriesene Buch "Gesund in sieben Tagen: Erfolge mit der Vitamin-D-Therapie" von Raimund von Helden (€14,80) nicht wirklich gut gefallen hat, da es nur eine Aneinanderreihung von Krankheitsfällen ist, die dann mit Vitamin D geheilt wurden, wollte ich gerne ein anderes Buch über Vitamin D lesen. Die Wahl fiel auf "Superhormon Vitamin D" von Jörg Spitz (€9,99). Dieses Buch vermittelt genau das, was ich wissen wollte. Nämlich wofür genau Vitamin D wichtig ist, was es im Körper macht und was passiert, wenn man dauerhaft zu wenig im Körper hat. Vitamin D wird durch Sonne in der Haut selber gebildet. Leider sind wir durch unseren Lebensstil, Kleidung und extremen Sonnenschutz ständig unterversorgt, vor allem in der dunkleren Jahreszeit. Dieses Buch zeigt Möglichkeiten sich auf verschiedene Arten mit Vitamin D zu versorgen. Ich kann es nur empfehlen!

Das zweite Buch ist ein Buch aus der BBC Reihe "Everyday GoodFood" und ich habe die Ausgabe "Low-Carb Cooking " gekauft, um mal wieder neue Rezepte zu sehen. Es ist ein Buch mit tollen Ideen und einem kleinen Preis (€5,90), allerdings auf englisch. Aber alle Maßangaben sind in allen Möglichen Systemen angegeben, so dass man nicht groß herumrechnen oder umrechnen muss. Sehr gut!

Das dritte Buch ist ein Buch von Arnold Schwarzenegger über "Bodybuilding für Männer: Das perfekte Programm für Körper- und Muskeltraining". Durch die Funktion Blick ins Buch konnte ich schon einen Eindruck gewinnen und der Schreibstil und die Art, wie er Dinge erklärt gefielen mir auf Anhieb sehr gut. Außerdem kann man für den Preis von €8,95 nicht viel falsch machen.

Leider habe ich schon alle Bücher durchgelesen. Da war ich wohl einfach zu schnell.  Aber ich habe noch so viele Bücher auf meiner Wunschliste - schrecklich! ;-) Könnt ihr noch irgendwelche Bücher empfehlen, die ich aufsaugen könnte? :-D


I ordered some books from amazon, because I needed some supplies. At the time I could buy an infinite number of books and just absorb the knowledge. ;-)

After I did not like the touted book "Healthy in seven days: success with the vitamin D therapy" by Raymond of heroes, because it is just a series of disease cases, which were then cured with vitamin D, I wanted to read another book about vitamin D. The choice fell on "super hormone vitamin D" by Jörg Spitz (9.99). This book provides exactly what I wanted to know. Namely, for exactly what vitamin D is important, what it does in the body and what happens, when there is too little of it in the body permanently. Vitamin D is made in the skin by the sun. Unfortunately, we are constantly undersupplied (especially in the darker season), because of our lifestyle, clothing and extreme sun protection. This book shows ways to cater yourself with Vitamin D in different ways. I can recommend it!

The second book is a book from the BBC series "Everyday GoodFood" and I bought the edition "Low-Carb Cooking" to see once again new recipes. It is a book with great ideas and a small price (5.90)​​, and in English. But all measurements are given in all possible systems, so you do not have to reckon around or convert. Very well! 

The third book is a book by Arnold Schwarzenegger "Bodybuilding for Men: The perfect program for body and muscle training." With the function View the book I was able to get an idea of the book, and the writing style and the way he explains things, I really liked right off the bat. Also, you can not go wrong for the price of 8.95.

Unfortunately, I have already read all the books. I guess I was just too fast. But I still have so many books on my wish list - terrible! ;-) Can you recommend any books that I could absorb? :-D
 

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert.