Sonntag, 27. Juli 2014

Oopsi Bread Dinner

Ich vermisse Brot eigentlich nicht in meiner Ernährung. Aber ich esse gerne Käse und ehrlich gesagt schmeckt der am besten, wenn er irgendwo drauf liegen kann. Daher finde ich das Oopsi Bread super. Ja, es kein wirkliches Brot, aber es ist eine tolle "Unterlage" für Käse und Wurst. Ich liebe diese Kohlenhydratfreie Alternative.

Hier ist übrigens das Rezept für das Oopsi Bread.


Actually, I don't miss bread in my diet. But I like to eat cheese and to be honest it tastes the best when it can be anywhere on it. Therefore, I think the Oopsi Bread is perfect. Yes it is no real bread, but it's a great "base" for cheese and cold cuts. I love this carbohydrate-free alternative.

Here is the recipe for the Oopsi Bread. 

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert.