Samstag, 19. Juli 2014

Healthy Berry and Yogurt Popsicles

Es ist heiß in Deutschland - sehr heiß! Alle Menschen laufen in die Eisdiele - verständlich, aber leider steckt in dem Eis zu viel Zucker, auf den ich ja gerade weitest gehend verzichte. Ich brauchte dennoch eine innerliche Abkühlung und habe mir einfach Eis selber gemacht. Dazu habe ich quasi einen Smoothie gemacht, diesen dann in Eisförmchen gefüllt und einige Stunden eingefroren. Ich kann Euch nur sagen: SAULECKER!!! :-)

Zutaten: 
  1. 100ml Wasser
  2. 100g Quark
  3. 100g Johannis- und Blaubeeren, vier Erdbeeren (oder andere Früchte)
  4. Zimt und Stevia
Genießt den Sommer! :-D


It's hot in Germany - very hot! All people running into the ice cream shop - understandable, but unfortunately in the ice cream is too much sugar, which I largely do without at the moment. However, I needed an inner cooling and I've just made ​​ice by myself. I just made ​​a smoothie, then poured it into ice molds and let it freeze for several hours. I can only tell you: EXTREMELY DELICIOUS! :-)

Ingredients: 
  1. 100ml/1c water 
  2. 100g/1c curd 
  3. 100g/1c currants and blueberries, four strawberries (or other fruit)
  4. Cinnamon and stevia
Enjoy the summer! :-D