Mittwoch, 30. Juli 2014

Guilt free Treats

Ich liebe Tee. Den Tag über trinke ich besonders gerne grünen Tee, aber am Abend bevorzuge ich Tee ohne Koffein. Da trinke ich besonders gerne den Glückstee von Altantura. Er schmeckt herrlich schokoladig. Ich genieße ihn gerne nach dem Abendessen zusammen mit zuckerfreien Bonbons von Sulá. Die Bonbons gibt es in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Ich habe Erdbeer, Himbeere und Caramel. Caramel ist besonders lecker. Hmmm!


I love tea. Through the day I particularly enjoy green tea, but in the evening I prefer tea without caffeine. I particularly enjoy the "Glückstee" (it means Happiness Tea) of Altantura. It tastes wonderfully chocolatey. I like to enjoy it after dinner with sugarfree candies of Sulá. The candies are available in different flavors. I have strawberry, raspberry and caramel. Caramel is my favorite flavor. Hmmm!