Sonntag, 6. Juli 2014

Fun at the Shoot

Wir hatten vor kurzen mal wieder ein Fotoshooting, dieses Mal waren wir im Atlantis Fitness-Studio in Hannover Ricklingen und mussten uns manchmal wirklich zusammenreißen. Wir hatten jede Menge Spaß und haben sehr viel gelacht. Shootings sind immer sehr anstrengend, denn man muss alle Muskeln anspannen. Es ist gar nicht so einfach, auch Muskeln anzuspannen, die in der eigentlichen Übung nicht in dem Maße gebraucht werden, wie z.B. die Beine bei einer Ruderübung. Aber das muss ja alles sitzen. ;-)

Auf den Bildern habe ich Natascha jedenfalls mal eben einen weißen Fleck von der Hose gewischt. Ja, auch so etwas muss sein. :-D


We recently had a photo shoot again, and sometimes really had to concentrate. We had tons of fun and laughed a lot. Shootings are always very exhausting, because you have to strain every muscle. It is not so easy even to tense muscles, that are not used in the actual exercise. For example the legs in a rowing exercise. But everything has to look perfect indeed. ;-)

In these pictures I've wiped off a white spot from Nataschas pants. Yes, such a thing needs to be done. :-D