Donnerstag, 19. Juni 2014

Pain Pain Pain

War wohl nix....

Was habe ich mich heute auf das Training gefreut! Auf den Rücken und unsere neue Übung (T-Bar) ...

Aber sollte wohl nicht sein. Gleich beim zweiten Aufwärmsatz mit Kreuzheben habe ich mich beim hochheben irgendwie ungeschickt angestellt bzw. leicht verdreht ... und BAMS ... da war er da, der Schmerz. Erst im unteren Rücken und er zog dann auch ins linke Bein. Egal, dachte ich, und hab erstmal mit weniger Gewicht mit Latziehen weiter gemacht. Nur  irgendwie wurde es nicht besser, also bin ich auf Schultern umgestiegen. Aber nach paar Übungen war auch das anstrengend, weil man bei allem einen stabilen Rücken mit Körperspannung als Basis braucht. Und der Rücken hat genau das nicht mitgemacht. :-(

Und nu? Aufhören und nach Hause gehen? Das ist irgendwie nicht mein Ding. Also habe ich anschließend an die drei Schulterübungen mit Kurzhanteln, es noch einmal mit dem Bauch versucht.

Es half alles nichts und ich habe doch tatsächlich für heute kapitulieren müssen. Manchmal sollte man es vielleicht doch besser sein lassen. :-) Jetzt wird erstmal ausgeruht und Wärmeflasche aufgelegt. Und morgen wird es sicher besser werden. ^^


That was probably nothing ....

What I was looking forward to todays training! Looking forward to do back and our new exercise (T-Bar) ...

But that probably should not be. Right at the second warm-up set with deadlifts I somehow twisted myself slightly as I lifted up ... and BAM ... there it was, the pain. First in the lower back and then also in the left leg. No matter, I thought, and did lat pull downs with less weight. Somehow it did not get better, so I switched on shoulders. But after some exercises even that was impossible, because you need a static back with body tension for exercises as a base. And the back didn't play this game. :-(
 
And now? Stop and go home? That's not my kind of thing. So then I tried it with the abs.

Nothing helped and I actually have to capitulate for today. Sometimes you should let it be . :-) Now I rest and take a hot water bottle. And tomorrow it will surely be better. ^ ^