Donnerstag, 29. Mai 2014

Sexy Back

Rückentag, juhu! ;-) Wie schon 32423451234mal erwähnt, liebe ich diesen Tag und der heutige war sehr gut. Ich hatte heute irgendwie Power und alles fühlte sich etwas leichter als sonst. Und da morgen ein Feiertag ist, war es heute gar nicht so voll im Studio. Das ist immer gut!

Montag (Schultern, Trizeps, Bauch) und Dienstag (Beine, Bauch) bin ich am Vormittag ins Studio gefahren. Erstens ist es früh immer recht leer und zweitens war es an den Tagen morgens einfach kühler. Heute dagegen hat es tatsächlich den ganzen Tag geregnet, was ein wenig an der Laune nagte, aber ich hoffe auf Besserung. Aber ich muss sagen, dass meinem Kopf das kühlere Wetter besser bekommt, ich habe gerade jetzt, wo das Wetter ständig wechselt, an den sonnigen, warmen Tagen meist nicht nur einen dicken Schädel, sondern auch dicke Beine und Füße. :-/  Ich dachte das Wasserproblem in den Beinen wäre erledigt - wohl noch nicht. 

Das Training: 

Aufwärmen mit Latziehen (geringes Gewicht)
Lat Pull down (hinter den Kopf) 3x15
Lat Pull down (vor die Brust) 3x15
Lat Pull down gerader Arm 3x10 seitlich Supersatz 3x10 gerade
Lat Pull down am Kabel 3x15


Back day, yay! ;-) As mentioned 32423451234 times, I love this day and today was a very good day. Today I had enormous power and everything felt slightly lighter than usual. And since tomorrow is a public holiday, it was not so full today in the gym. That's always good!

Monday (shoulders, triceps, abdomen) and Tuesday (legs, stomach) I was at the gym in the morning. First, it is always empty and secondly, it was cooler in the morning on these days. Today, however, it actually rained all day, which sucked , but I'm hoping for improvement. But I must say that my head likes the cooler weather better, I have now, where the weather is constantly changing, on the sunny, warm days usually not just a headache, but also thick legs and feet. :-/ I thought the water problem in the legs would be done - probably not.

The Training:

Lat Pull down with light weight as a warm up
Lat Pull down (behind the head) 3x15
Lat Pull down (to the chest) 3x15
Lat Pull down straight Arm 3x10 superset 3x10 pulled to the side
Cable Lat Pull down (narrow grip) 3x15 
 

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert.