Dienstag, 20. Mai 2014

More Abs ...

Der Speck muss weg!! ... am Bauch auch!! ^^

Daher ist jetzt intensiveres Bauchtraining angesagt. In Verbindung mit gesunder Ernährung versteht sich. :-)

Um die Bauchmuskeln auszureizen, haben wir uns paar neue Übungen überlegt bzw abgeguckt. Sehr effektiv für den unteren Bauch ist die gewöhnliche Übung "Leg Raises" im Liegen mit einer Hantel zwischen den Füßen. Man glaubt gar nicht, wie schwer manche einfache Übungen sein können.

Eine andere und gleichzeitig allseits bekannte Übung sind die "Hanging Leg Raises". Nur wird sie nicht mit ausgestreckten Beinen ausgeführt, sondern mit den übereinanderliegenden angewinkelten Beinen, was man vor allem im seitlichen Bauch merkt.

Egal welche Bauchübung man macht, es ist von Vorteil, wenn man diese jeweils bis zum Muskelversagen macht. Die Anzahl der Sätze ist somit auch jedem freigestellt. :-)

Beim nächsten Mal zeigen wir euch noch ein paar andere Übungen für den Bauch, die wir zurzeit machen.

"Lying Leg Raises with dumbbell"
"Hanging Leg Raises"

The fat got to go! On the belly ... too! ^ ^

Therefore, we now do more intensive ab workouts. In conjunction with a healthy diet of course. :-)

To exhaust the abdominal muscles, we do some new exercises. Very effective for your lower abdomen is the ordinary exercise "Lying Leg Raises" with a dumbbell between your feet. You would not believe, how hard can be such a simple exercises.

Another well-known exercise are the "Hanging Leg Raises." We don't do them with outstretched legs, but with overlapping bent legs. This exercise you'll notice, especially in the lateral abdomen.

No matter what abdominal exercise you do, it is advantageous, if you do each to failure. The number of sets is free to anyone. :-)

Next time, we'll show you a few other exercises for the abdomen that we do at the time.

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