Mittwoch, 9. April 2014

Worked out the backside

Sonntagabend bin ich tatsächlich noch für eine Stunde zum Sport gefahren, nachdem wir aus Köln wieder zurückgekommen sind. irgendwie brauchte ich das nach der langen Autofahrt. Ich habe Beine Intervall gemacht und Bauch. Montag habe ich einen Powerwalk mit eingebauten Walking Lunges gemacht und am Dienstag waren nach Plan die Beine dran. Und dann fahre ich ja nur Rad, also zur Arbeit, zum Sport, wieder nach Hause, zum Einkaufen, ... Also die Beine waren dieses Mal wirklich platt! ^^

Nachdem ich nun die letzten drei Tage so heftig die Beine rangenommen habe, war heute endlich der Rücken dran - yeah! Außerdem hatten wir heute während des Trainings jede Menge Spaß mit den Jungs. ;-) Nach der Rückensession haben wir noch eine Übung für den Bizeps gemacht und mit fiesen "Hanging Legraises" den Bauch gequält.Und der Heimweg mit dem Rad war mal wieder sehr nass - hier regnet es wie blöde. So was doofes!

Habt einen schönen Abend!

Rücken:

Lat Pull down (hinter den Kopf) 3x10 (40kg) + etwa 5 mit Hilfe
Lat Pull down (vor die Brust) 3x10 (40kg) + etwa 5 mit Hilfe
Lat Pull down gerader Arm 3x15 (17,5kg)
Lat Pull down am Kabel 3x15 (12,5kg)
Rudern am Kabel 3x15 (33kg) 
Schräges Rudern am Kabel 3x15 (28kg)

Bizeps:

Katja: Cable Biceps Curls 3x15 (5kg)
Natascha: Preacher Curls 3x12 (19kg) 

Bauch:

Hanging Leg Raises 5x15
 


Sunday evening I'm actually drove for an hour to the gym after we came back from Cologne. Somehow I needed it after the long drive home. I did legs in HIIT and abs. Monday I did ​​a Power Walk with Walking Lunges and on Tuesday the legs were on schedule. And besides, I only drive bicycle, so to work, to sports, back home, shopping, ... So the legs this time were really exhausted! ^ ^

After I trained the legs now the last three days so hard, today was finally the back day - yeah! Besides, we had today much fun with thw guys today during exercises. ;-) After the back session we did an exercise for the biceps and then tormented our abs with nasty "Hanging Leg Raises". And the way home with the bike was again very wet - it's raining here like mad. That was so stupid!

Have a nice evening!

Back:

Lat Pull down (26kg) and 2 sets of pull ups as a warm up.
Lat Pull down (behind the head) 3x10 (40kg) + about 5 with help
Lat Pull down (to the chest) 3x10 (40kg) + about 5 with help
Lat Pull down straight Arm 3x15 (17,5kg)
Cable Row 3x15 (33kg) 
Inclined Rowing an Cable 3x15 (28kg)

Biceps:

Katja: Cable Biceps Curls 3x15 (5kg)
Natascha: Preacher Curls 3x12 (19kg) 

Abs:

Hanging Leg Raises 5x15

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