Donnerstag, 24. April 2014

Current Wishes

Auf meinem Amazon-Wunschzettel haben sich so einige Dinge angesammelt, die ich gerne mein eigen nennen würde. Als allererstes die Zombiekiller Sachen von Darkside: die Zombie Killer Trainingsjacke und das Zombie Killer 13 Shirt. Ein neues Cap hatte ich mir ja schon zum Geburtstag gewünscht. Leider habe ich da keines bekommen, aber das GOT Weightlifting ? Cap finde ich total klasse. Ich habe zum Walken ja schon die Reebok Traintones, aber zum Laufen hätte ich gerne die ASICS Lady GEL-TRAIL LAHAR 4

Das TRX-Schlingensystem konnten Natascha und ich im Aspria ausprobieren und waren begeistert. Nun haben wir vor, uns diesen KAWANYO Suspensiontrainer zusammen zu kaufen. Es ist nicht so teuer und erfüllt sicher auch seinen Zweck. Für Bauchübungen ist es einfach unschlagbar! Dazu gibt es auch gleich den passenden Wandhaken. Und mit der Klimmzugstange kann ich auch zu Hause weiter üben. ;-)

Was steht gerade bei Euch auf der Wunschliste?


Some things have accumulated on my Amazon wish list, I'd like to call my own. First of all the zombie killer stuff from the Darkside: the Zombie Killer training jacket and the Zombie Killer 13 shirt. A new cap I wanted for my birthday. Unfortunately I did not get one there, but the GOT Weightlifting? Cap I find absolutely great. For walking I already have the Reebok Traintones, but for running I would like to have the ASICS GEL-TRAIL Lady LAHAR 4.

Natascha and I could try out the TRX-sling system in the Aspria and loved it. Now we want to purchase this KAWANYO Suspension Trainer together. It is not that expensive and also serves its purpose. For abdominal exercises, it is simply unbeatable! There's also a matching wall hook. And with the pull-up bar I can practice my chin and pull ups at home. ;-)

What are your current wishes?

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert.