Freitag, 7. Februar 2014

Still alone - Lower Back and Abs

Wenn man jeden Tag beim Training ist, merkt man am Freitag schon, dass es nicht gerade wenig war, was man so gemacht hat.
Da Katja heute immer noch nicht da war, habe ich wieder Bauch und unteren Rücken trainiert, damit wir hinterher wieder gemeinsam mit unserem Plan fortfahren können. Außerdem ist es ja nicht verkehrt mal auch paar andere Übungen zwischendurch zu machen. ;-) Hinterher noch 10 Min Cardio auf dem Fahrrad auf (für mich) der schwersten Stufe und danach ging gar nichts mehr.

Der Plan sieht kurz und knapp aus, aber der hat's in sich:

Bauch:
Crunches an der Maschine im Sitzen 5 x 15 (35 kg)
Torso Rotation 4 x 15 je Seite (60 kg)
KH Leg Raises liegend 4 x 8-10 (2 kg)

Unterer Rücken:
Back Extensions 5 x 12 (10kg)
Back Extensions in der Maschine 5 x 65 kg

Cardio 10 min Fahrrad (Stufe 12) und cooldown.

 
If you work out every day of the week, you notice on Friday already, that it was not just a little bit, what you have done .
Because Katja was still ill today, I trained again abs and lower back, so that we can continue with our plan in common. Moreover, it is wrong to do a few other exercises in between . ;-) Afterwards for 10 min cardio on the bike on (for me) the most difficult level, and then I was pretty exhausted.

The plan looks short and sweet, but it is crunchy:

Abs:
Seated Crunches in the Machine 5 x 15 (35 kg)
Torso Rotation 4 x 15 each side (60 kg)
Lying Dumbbell Leg Raises 4 x 8-10 (2 kg)

Lower Back:
Back Extensions 5 x 12 (10kg)
Back Extensions in the Machine 5 x 65 kg

Cardio 10 minutes on the bike (level 12) and cool down.