Dienstag, 4. Februar 2014

Ordered at GYMsector: Star Nutrition

Unglaublich, wie schnell das Eiweiß immer alle wird. Aber so haben wir immer wieder die Möglichkeiten neue Geschmacksrichtungen auszuprobieren. Diesmal haben wir uns beide für Whey Protein in Schoko-Minze der schwedischen Firma Star Nutrition entschieden (gibt es bei  GYMsector). Das haben wir zuvor als Probe gehabt und waren von dem schokoladigen und gleichzeitig frischem Geschmack wirklich angetan.

Dazu gab es für mich wieder CLA, um nach dem Winter den Stoffwechsel anzukurbeln. Und außerdem wollte ich gern das Omega-3 Fischöl ausprobieren. Ich bemühe mich zwar, viel fetten Seefisch zu essen, aber manchmal klappt es doch nicht so wie ich es mir vorstelle und daher soll das Fischöl eine kleine Unterstützung sein. Ich bin gespannt, ob ich das merke. ;-)

Und nicht zu vergessen: meine neuen Shaker. Einer ganz klassisch in schwarz und passend zu allem und einer natürlich in Neonpink!!! Zwar nicht ganz passend zu den Schuhen, aber Pink ist Pink!!! :D


Incredible how fast the protein powder is empty. But this way we have always the possibility to try out new flavors. This time we both decided to go for Whey protein in chocolate mint by the Swedish company Star Nutrition (you can buy this at GYMsector). This is what we have had previously as a sample size and were really impressed by the chocolate and at the same time fresh minty taste.

I ordered again CLA to boost my metabolism after the wintertime. And besides, I wanted to try out the Omega-3 fish oil. Although I try to eat plenty of oily fish, sometimes it does not work the way I imagine it, and therefore the fish oil is supposed to be a small support. I am curious if I notice it. ;-)

And not to forget: my two new shakers. One very classic in black and suitable for all and a neon pink one! Not really matching the shoes, but Pink is Pink! : D 

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert.