Sonntag, 2. Februar 2014

My Walden Farms Purchase

Walden Farms Produkte sind Fett-, Zucker- und Kalorienfrei. Klingt gut, vor allem während einer Diät können diese Produkte helfen.

Ich hatte schon vor einiger Zeit den Chocolate Dip von Walden Farms bestellt und fand ihn ganz lecker als Alternative zu Schokolade. Jetzt, da ich meinen Körperfettanteil reduzieren möchte, brauche ich etwas, um den Japp auf etwas Süßes zu stillen. Daher habe ich den Caramel Dip auch bestellt. Und für Gemüsesticks zwei verschiedene herzhafte Dips: den Ranch Dip und den Bacon Dip.

An sich bin ich kein Fan von fertigen Salatsoßen, aber es war ein Angebot und da habe ich dann mal zugegriffen: Chipotle Ranch und Honey Dijon Dressing. Und für ein herzhaftes Steak oder ähnliches probiere ich noch zwei Barbecue Soßen aus: Honey und Thick & Spicy . Auch beide im Angebot gekauft.

Als Unterstützung in einer Diät finde ich diese Produkte wirklich hilfreich. Dauerhaft setze ich eher auf gesunde und ausgewogene Kost, aber für einen kurzen Zeitraum finde ich die Walden Farms Sachen sehr praktisch. 

In Deutschland ist es ja noch recht neu. Kennt Ihr Walden Farms? Könnt Ihr etwas empfehlen?


Walden Farms products are fat, sugar and calorie free. Sounds good, especially during a diet, these products can help.

I had ordered the Chocolate Dip by Walden Farms some time ago and found it quite tasty as an alternative to chocolate. Now that I want to reduce my body fat percentage, I need something to satisfy the hunger for something sweet. Therefore, I have ordered the Caramel Dip. And for vegetable sticks also two different spicy dips: the ranch dip and Bacon Dip.

Actually I'm not a fan of ready-made salad dressings, but it was an offer and since then I have ordered too : Chipotle Ranch and Honey Dijon dressing. And for a yummy steak or something similar, I try two barbecue sauces : Honey and Tick & Spice. Also, both bought as an offer.

To assist in a diet I find these products really helpful. Permanently I prefer a healthy and balanced diet, but for a short period of time I think the Walden Farms stuff very handy.

In Germany it is still fairly new. Can you recommend something?