Sonntag, 16. Februar 2014

Legday with the boys

An meinen heutigen Beintag war ich in Begleitung von Viktor und Willi. Ich trainiere sehr gerne mit jemandem zusammen, es macht einfach mehr Spaß und man kann sich gegenseitig motivieren. Es gibt auch Phasen, in denen ich gerne alleine trainiere und mich ganz auf mich konzentriere. Aber zur Zeit brauche ich jemanden zum pushen. Da Natascha Sonntags zum Salsa tanzen geht, bin ich sehr froh, dass ich nun schon den zweiten Sonntag mit den beiden Jungs trainieren konnte. Danke an Euch! :-)

Dann habe ich doch glatt heute erst festgestellt, dass die Leg Press ohne Gewicht schon 47kg hat. Das heißt ich stemme da insgesamt fast 200kg! Krass!


Sumo Squats in der Smith Maschine 3x15 (40kg)
Squats in der Smith Maschine 3x15 (40kg)
Enge Squats in der Smith Maschine 3x15 (40kg)
Waden in der Smith Maschine 3x15 (70kg)
Leg Press 4x15 (140kg+47kg)
Standing Cable Glute Kickback 3x15 voller Bewegungsablauf + 10 kleine Kicker (12,5kg)
Leg Curls liegend auf der Bank  (Asskicker) 3x15 (14kg)
Straight leg Deadlift 2x15 (40kg) 1x15 (50kg)
Deadlift 1x13 (55kg) 1x12 (60kg)

Viktor catched me and my ghost ^^
My favote shaker with Protein 80 from Star Nutrition in Chocolate Mint - yum yum!

On my leg day today I was with Viktor and Willi. I like to train with someone, it's just so much more fun and you can motivate each other. There are also phases in which I like to work out alone and completely focus on myself. But at the time I need someone to push me. Natasha dances Salsa on Sundays , so I am very happy that I already could train the second Sunday with the boys. Thanks to you two! :-)

Then I just found out today that the leg press with no weight has already 47kg. That means I kick a total of almost 200kg! OMG!


Sumo Squats in the Smith Machine 4x15 (40kg) 
Squats in the Smith Machine 4x15 (40kg)
Narrow Squats in the Smith Machine 4x15 (40kg)
Calf Raises in the Smith Machine 4x15 (40kg)
Leg Press 4x15 (140kg+47kg)
Standing Cable Glute Kickback 3x15 full range of motion + 10 little kicks (12,5kg)Leg Curls lying on the bench (Asskicker) 3x15 (14kg)
Straight leg Deadlift 2x15 (40kg) 1x15 (50kg)
Deadlift 1x13 (55kg) 1x12 (60kg)