Dienstag, 25. Februar 2014

Chest, Triceps and Abs done

Nachdem Katja sich Sonntag mit dem Schultertraining ausgetobt hat, war ich gestern mit dem Brust-Trizeps-Bauch-Programm dran.
Es war wie immer schön leer in der Mittagszeit, so dass ich erst gar nicht wusste, am welches Gerät ich mich zuerst schmeißen sollte. ;-) Ichhabe mir sagen lassen, dass ich dabei totaaaal motiviert ausgesehen haben soll. :D Naja, dem war es auch so, schließlich wird es langsam Frühling und die Motivation steigt von Tag zu Tag. Bei Euch auch?

Brust:

Butterfly Reverse 3x15 (25kg)
Kabelzug über Kreuz 4x15, (10kg)
KH Bankdrücken 2x12 (12kg)
KH Schrägbankdrücken 2x12 (12kg)

Trizeps:

Trizeps Push Down am Kabelzug 4x15-12 (17 kg)
Trizeps Kickback 3x15 (4 kg)

Bauch:

Crunches an der Bauchmaschine 5x15-12 (30 kg)
Torso Rotation 3x15 (60 kg)
Crunches auf der Schrägbank 4x15-20 (12,5 kg)


After Katja let off steam with the shoulder workout on sunday, I did it yesterday with my the chest-triceps-abs program.
As always, it was pretty empty at noon, so I did not even knew which machine I should use first. ;-) I have been told, that I should have looked totally motivated. : D Well, I was, after all, it is spring and the motivation is increasing day by day. Do you feel the same?

Chest:

Butterfly Reverse Machine 3x15 (25kg)
Standing Cable Crossover 4x15 (10kg)
Dumbbell Benchpress 2x12 (12kg)
Dumbbell incline bench press 2x12 (12kg)

Triceps:

Trizeps Push Down on Cable 4x15-12 (17 kg)
Trizeps Kickback 3x15 (4 kg)

Abs:

Crunches in machine 5x12-15 (30 kg)
Torso Rotation 3x15 (60 kg)
Incline Crunches 4x15-20 (12,5 kg)