Samstag, 8. Februar 2014

Back for good

"Back" heute im doppelten Sinne: "Back", weil heute Rückentag ist und außerdem "back", weil ich wieder beim Training bin. Yeah! ^^ Und wärend ich völlig erholt und schön ausgeruht war (immerhin drei Tage kein Training), starb Natascha heute fast einen qualvollen Tod. Immerhin ist heute ihr sechster Trainingstag in Folge. Das schlaucht! Aber wir haben uns beide sehr gefreut endlich wieder zusammen zu trainieren. ♥ Ich habe es sehr genossen - sowohl das Rückentraining als auch Nataschas halbtote Anwesenheit. ;-) Schatz, Du hast Dir Deinen freien Tag morgen mehr als verdient! 

Aufwärmen mit Lat Pull 1x20 (19kg) 1x20 (26kg)

Rudern mit LH (breiter Griff) 3x15 (25kg)
Rudern mit LH (enger Griff) 3x15 (30kg)
Lat Pull down (vor die Brust) 3x15 (40kg) + etwa 5 mit Hilfe
Lat Pull down (hinter den Kopf) 3x15 (40kg) + etwa 5 mit Hilfe
Lat Pull down gerader Arm mit dem Seil 2x15-12 (17,5kg) 1x12 (15kg)
Lat Pull down am Kabel 3x15 (12,5kg)
Rudern am Kabel 3x15 (33kg)

Dips an der Bank 1x20 
KH Trizeps Kickback 3x15  jeder Arm, 4 kg


"Back" in two senses today: "Back," because today is back day and also "back", because I'm back in training. Yeah! ^ ^ And while I was completely recovered and well rested (after three days no training), Natasha almost died a painful death today. After all, today is her sixth day of training in a row. Which is exhausting! But we were very happy to train together again finally. I've enjoyed it very much - both back training as well as Natasha's half-dead presence. ;-) Honey, tomorrow you have your day off more than deserved!

Lat Pulls as a warm up 1x20 (19kg) 1x20 (26kg)

Barbell Row (narrow grip) 3x15 (30 kg)
Barbell Row (wide grip) 3x15 (25 kg)

Lat Pull down (to the chest) 3x15 (40kg) + about 5 with help
Lat Pull down (behind the head) 3x15 (40kg) + about 5 with help
Lat Pull down straight Arm with the rope 2x15-12 (17,5kg) 1x12 (15kg)
Cable Lat Pull down (narrow grip) 3x15 (12,5kg)
Cable Row 3x15 (33kg) 

Dips on the bench 1x20 
Dumbbell Trizeps Kickback 3x15 each arm (4 kg)