Donnerstag, 6. Februar 2014

Alone, alone - Abs and Cardio

Heute habe ich nach längerer Zeit abends ohne Katja trainieren müssen. Sie ist nämlich erkältet und zu Hause geblieben. Der Freihantelbereich war brechend voll. Da ich aber ohnehin vor hatte, etwas zu machen, was ich nicht allzu oft mache, nämlich Bauch, unteren Rücken und ein wenig Cardio, habe ich dieses auch in den Angriff genommen. Zum Glück war ich nicht ganz allein und hatte eine kräftige Unterstützung (lieben Dank an dieser Stelle an Maik), so dass ich wirklich ordentlich ins Schwitzen gekommen bin.

Bauch:
Crunches an der Maschine im Sitzen 5 x 15 (35 kg)
Crunches im Liegen 3 x 15-20 (12,5 kg)
Torso Rotation 5 x 15 je Seite (55-60 kg)
KH Leg Raises liegend 4 x 15 (2-4 kg)

Unterer Rücken:
Back Extensions 5 x 12-15(10kg)

Cardio:
15 min Fahrrad (halb im Liegen) auf Stufe 10 ....... das zieht schön im Bauch und Po. ;-)

Gute Besserung, Katja und werde mir bloß schnell wieder gesund! :-*

An old pic, because it is difficult to take a pic of yourself while training alone ^^

After a long time I have to train alone today. Katja has a cold and stayed home. The free weight area was packed. But since I already intended to do something, I do not that often - namely abdominal, lower back and a little cardio - I have taken the the chance to do it. Luckily I was not completely alone and had a strong support (thanks to Maik), so I've come really come in a sweat.

Abs:
Seated Crunches in the Machine 5 x 15 (35 kg)
Lying Crunches 3 x 15-20 (12,5 kg)
Torso Rotation 5 x 15 je Seite (55-60 kg)
Lying Dumbbell Leg Raises 4 x 15 (2-4 kg)

Lower Back:
Back Extensions 5 x 12-15(10kg)

Cardio:
15 minutes on the bike at level 10 ....... which you notice nicely in the abs and your butt. ;-)

Get well soon, Katja! :-*

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert.