Mittwoch, 15. Januar 2014

Sporty Outfit from Def-Shop

Aus dem Def-Shop habe ich einige Teile zu einem Outfit zusammen gestellt, dass ich sofort so auch zum Training anziehen würde: 7/8 Leggins und ein Shirt mit Racerback sind dabei essentiel! ;-) Das trage ich einfach am liebsten. Nike Air Max stehen bei mir ganz oben auf der Wunschliste, aber eher für draußen als fürs Fitnessstudio. Denn für den Frühling möchte ich neue Laufschuhe haben. Hoodie und Rucksack runden das Outfit ab.

Habt Ihr auch Teile, die Ihr einfach immer tragen könntet?

Shirt: Nike, Leggins: Only, Zip Hoodie: Nike, Shoes: Nike Air Max, Backpack: Nike.

Out of the Def-shop I've found some things and put an outfit together, that I would immediately wear for my workout: 7/8 leggings and a shirt with racer back are essentiel! ;-) I just love to wear this combination. Nike Air Max are at the top of my wish list, but rather for outside as for the gym. Because for the spring, I would like to have new running shoes. Hoodie and backpack complete the outfit.

Do you also have things, that you could simply always wear?