Sonntag, 26. Januar 2014

Snowy Power Walk

Oh mein Gott - Schnee! Heute sind wir durch die verschneiten Felder gelaufen und nach einer Stunde wollte mein Hund einfach nur noch nach Hause, weil ihr kalt war. Mir dagegen war recht warm. :-D Schnee geschippt habe ich dann auch noch. Auch eine Art workout.

Er ist ja schon schön anzusehen - der Schnee, aber als Radfahrer geht er mir eigentlich ziemlich auf die Nerven. Nicht nur, dass ich nicht Radfahren kann, nein, die Menschen streuen Berge von purem Salz auf die Wege. Ich kann es nicht verstehen. Naja, daher trägt mein Hund auch Schuhe, denn sie verträgt das Salz gar nicht und sie bekommt schreckliche Bauchschmerzen, wenn sie sich die brennenden Pfoten ableckt. 

Also ich hoffe jedenfalls, dass schnell der Frühling kommt!


Oh my God - snow! Today we walked through the snowy fields and after an hour my dog ​​just wanted to go home because she was cold. I was in any case quite warm. And I even shoveled snow. Also a kind of workout. :-D

It's already beautiful to look at the snow, but as a cyclist it annoys me actually rather. Not only that, I can not cycling, no, people sprinkle mountains of pure salt on the roads. I can not understand it. Well, therefore my dog ​​wears shoes, because she doesn't tolerate the salt and she gets terrible stomach pain when she licks off her burning paws.

So I certainly hope that spring is coming soon!

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert.