Mittwoch, 15. Januar 2014

Maybe sick?

Habe es mir heute tatsächlich gut überlegt, ob ich zum Training gehe oder nicht. Und habe mich natürlich dafür entschieden, auch wenn ich mich irgendwie von meinem Mageninfekt (oder was auch immer es sein soll) geschwächt fühle.
Zu meiner Überraschung ging es aber beim Training ganz gut und wir waren wieder mal sehr schnell durch. Es ist wirklich erstaunlich, was Motivation so alles bewirken kann! Ich dachte mir, kann doch Katja nicht hängen lassen ... und schwupps hat man einfach das Programm durchgezogen! Und jetzt kann ich mich wieder dem Infekt widmen. :-(

Unsere Übungen:

Rudern mit LH (enger Griff) 2x20 (20kg)
Rudern mit LH (breiter Griff) 3x20 (25kg)
Rudern mit LH (enger Griff) 3x20 (30kg)
Lat Pull down (vor die Brust) 3x12-15 (42,5kg)
Lat Pull down (hinter den Kopf) 3x10-14 (35,5kg)
Lat Pull down gerader Arm mit dem Seil 3x15 (17,5kg)
Rudern in der Maschine 3x15 (30kg pro Arm)
Kabelzug über Kreuz 3x15, (8,5kg) 

Lateral Raise mit Drehung nach innen 3x12 (4kg)
Front Raise mit Drehung nach innen 3x12 (4kg)
Bent over Raise mit Drehung nach innen 3x12 (4kg) 




I have it well thought today, if I go to the gym or not. Of course, I decided to go, even though I feel weakened somehow of my stomach infection (or whatever it should be) .
To my surprise it was quite good during training and we were once again very quickly. It is truly amazing what motivation can cause ! I thought to myself, "Katja, I can't let you down" ... and hey presto we just did our program! And now
I dedicate myself to the infection. :-(

Our exercises:

Barbell Row (narrow grip) 2x20 (20kg)
Barbell Row (narrow grip) 3x20 (30 kg)
Barbell Row (wide grip) 3x20 (25 kg)
Lat Pull down (to the chest) 3x12 (42,5kg)
Lat Pull down (behind the head) 3x10-14 (35,5kg)

Lat Pull straight arm with the rope 3x15 (17,5 kg) 
Row Mashine 3x15 (35kg)  
Standing Cable Crossover 3x15, (8,5kg)

Lateral Raise with inward rotation 3x12 (4kg)
Front Raise with inward rotation 3x12 (4kg)
Bent over Raise with inward rotation 3x12 (4kg)