Mittwoch, 8. Januar 2014

Legs and Abs - done!

Schon wieder war es schrecklich voll im Studio. Alle Menschen mit guten Vorsätzen waren wieder da. Fotos beim Sport zu machen, wenn so viele Menschen um einen herum sind, ist schon irgendwie komisch. ;-)  

Heute waren Beine und Po dran, und ja "my ass was on fire"! Vor allem bei den Split Squats in der Smith Maschine und den liegenden Legcurls. Gerade bei den Legcurls merke ich so sehr meine hinteren Oberschenkel wie bei keiner anderen Übung. Je weiter man von der Liege herunter rutscht, desto intensiver ist sie. Ich liebe diese Übung, auch wenn sie sauschwer ist!

Danach war der Bauch dran. War auch hart, aber gut! ;-)

Beine und Po: 

20 Squats + 15 Jump Squats
Squats 3x15 (45kg)
Leg Press 3x20 (130kg)
Sumo/Plie Squats 3x20 (22kg)
Split Squats in der Smith Maschine 3x10 je Bein ( 20kg)
Waden in der Leg Press 3x20 (90kg)
Leg Curl liegend auf der Bank 3x20-15 (14kg)
 
Bauch:

KH stehendes Seitwippen 2x15 je Seite (10kg)
Russian Twist 3x50-35 (5kg) 
Leg Raise 2x30-25 
"Beine werfen" 2x40-30 (wie heißt diese Übung?)
20x  Beine werfen mit Po hoch ^^


Once again it was horrible full in the gym. All people with good resolutions were there too. To take pictures during sports, when so many people are around you, is kinda weird. ;-)

Today were legs and butt on the schedule, and yes, " my ass was on fire"! Especially with the split squats in the Smith machine and the lying Legcurls. Particularly with the Legcurls I feel my hamstrings like in no other exercise. The further you slip from the bench , the more intense it is. I love this exercise, even if it is pretty hard!

After that we did something for your belly. Was also hard, but good! ;-)
 
Legs:

20 Squats + 15 Jump Squats
Squats 3x15 (45kg)
Leg Press 3x20 (130kg)
Sumo/Plie Squats 3x20 (22kg)
Split Squats in the Smith Mashine 3x10 je Bein ( 20kg)
Calfs in the Leg Press 3x20 (90kg)
Dumbbell Lying Leg Curl 3x20-15 (14kg)

Abs:

Russian Twist 3x50-35 (5kg) 
Leg Raise 2x30-25 
Dumbbell Side Bend 3x15 je Seite (10kg)
"throwing legs" 2x35-20 (what is the name of this exercise?)
20x throwing legs and butt high ^ ^

2 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert.