Montag, 13. Januar 2014

Chest, Abs and personal Gifts

Aufgrund privater Termine und überfüllten Trainingsflächen haben wir uns heute einen freien Tag gegönnt, was für einen Montag nun wirklich gar nicht mal so schlecht ist. ;-) Dafür haben wir selbstverständlich gestern unser Programm durchgezogen und haben Brust und Bauch trainiert.

Und für mich war es zudem auch noch Weihnachten!!! Ich habe ein ganz perslönliches Geschenk von Katja bekommen, über welches ich mich wirklich unbeschreiblich gefreut habe. Es ist wohl zwar nicht ganz so geworden, wie sie es geplant hatte, hat Katja mir erklärt, aber ich fand es dennoch fantastisch. Allein schon die Idee, die sie hatte! <3 Da schaut mich doch ein süßes Perlenarmband von Thomas Sabo mit drei Anhängern an: das Herz für die Liebe (ist einfach schon immer mein Zeichen gewesen), ein pinker Stein und .... eine Hantel! Wie geil ist das denn?! Eine Hantel als Charm. :D Und als Zeichen unserer Zusammengehörigkeit hat auch Katja eine Hantel an ihrem Armbändchen. Also ich war wirklich berührt. :-*

Aufwärmen mit 20 Liegestützen und Bankdrücken nur mit der Olympiastange 20x (20kg).

Brust:
Bankdrücken 3x12 (32,5kg/35kg)
KH Schrägbankdrücken 4x15 (10kg)
KH Butterfly im Liegen 2x15 (6 kg) 
Überzüge 3x15 (10kg)
KH Schulterdrücken 3x10-8 (10kg)
Bauch:
Leg Raise 2x30-25 
Liegende Crunch Maschine 3x20-15 (10kg/12,5kg)

Because of private appointments and crowded training areas we have allowed ourselves a day off today, which is for a Monday really not that bad. ;-) Therefore of course we have completed our program yesterday and have trained chest and abs.

And for me it was in addition also still Christmas! I got a very personal gift from Katja, which made me really indescribable happy . While it's become not quite as she had planned it, but I found it yet awesome. Just the idea that she had! <3 A sweet beaded bracelets from Thomas Sabo with three trailers: the heart for love (it's just always been my character), a pink (!) stone and .... a dumbbell! How cool is that? A dumbbell as Charm. : D And as a sign of our unity Katja also has a barbell on her bracelet. So I was truly touched. : - *

Warm up with 20 push-ups and bench press only with the Olympic bar 20x (20kg).

Chest:


Barbell Bench press 3x12 (32,5kg/35kg)
Dumbbell incline bench press 4x15 (10kg)
Lying Butterfly  3x15 (6 kg)
Dumbbell pull over 3x15 (10kg)
Dumbbell Military Press 3x10-8 (10kg)

Abs:

Leg Raise 2x30-25 
Lying Crunch Machine 3x12 (10kg/12,5kg)

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert.