Dienstag, 14. Januar 2014

Booty Building in new Pants

Heute waren wir so schnell. Wir waren von uns selber ganz begeistert. Dabei haben wir aber alles gemacht, was wir schaffen wollten. Außerdem haben wir beide unsere neuen Hosen von Röhnisch getragen.

Ich fühlte mich heute richtig stark. Angefangen mit Squats und Jumpsquats, dann Squats mit Gewicht und die Leg Press. Erst einmal die schweren Übungen und dann zu den leichteren übergehen, ist meist unsere Vorgehensweise. Im Anschluß unser Glute Kick Superset und Leg Curls mit der Hantel. Damit der andere bei den Leg Curls nicht untätig herumsteht, haben wir das Wandsitzen angefangen. Unsere Beine waren etwas weich, ;-) Also weiter mit dem Bauch, bis er nicht mehr konnte: schräge Sit ups mit Gewicht, wenn es nicht mehr ging, Gewicht hinlegen und weitermachen. Dann noch Leg Raises und Russian Twist auch auf der Schrägbank. Und wärend wir uns abrackerten, hielten die Jungs einen Klönschnack. :-D

Beine/Po:

20 Squats + 15 Jump Squats
Squats 3x15 (40kg)
Leg Press 2x15 (140kg) 2x15 (120kg)
Waden in der Leg Press 3x18 (90kg)
Sumo/Plie Squats 3x20 (24kg)
Standing Cable Glute Kickback 3x15 je Seite (10kg) Superset Cable Glute Donkey Kick 3x15 je Seite (10kg)
Leg Curl liegend auf der Bank 3x15 (14kg)
Wandsitzen 3x 45-60 Sek.
 
Bauch:

Sit ups 3x bis es nicht mehr geht (5kg)
Russian Twist 2x bis es nicht mehr geht (5kg) 
Leg Raise 3x bis es nicht mehr geht

Natashas new earrings from Röhnisch.

Today we went so fast. We were very excited of ourselves. However we did everything we wanted to do. We both have also been wearing our new pants from Röhnisch.

I felt really strong today. Starting with squats Jumpsquats, then squats with weight and leg press. First all the heavy exercises and then move on to the lighter, is usually our approach. Following our Glute Kick Superset and Leg Curls with the barbell. So that the other one of us is not just standing around while the other one does the Leg Curls, we started the wall sit. Our legs were a bit weak. ;-) So on with the abs until we could no longer: sit ups on the incline bench with weight, when it hurts , lie down the weight and move on. Then leg raises and Russian Twist on the incline bench. And while we were hard working, us, the guys just chatted. :-D

 Legs/Butt:

20 Squats + 15 Jump Squats
Squats 3x15 (40kg)
Leg Press 2x15 (140kg) 2x15 (120kg)
Calfs in Leg Press 3x18 (90kg)
Sumo/Plie Squats 3x20 (24kg)
Standing Cable Glute Kickback 3x15 each side (10kg) Superset Cable Glute Donkey Kick 3x15 each side (10kg)
Leg Curl lying on the bench 3x20-15 (14kg)
Wall Sit 3x 45-60 Sek.
 
Abs:

Sit ups 3x until it hurts (5kg)
Russian Twist 2x until it hurts (5kg) 
Leg Raise 3x until it hurts