Donnerstag, 9. Januar 2014

Back and Shoulders

Auch heute war es wieder (oder immer noch) ziemich voll im Studio. Aber wir sind uns ziemlich sicher, dass es nicht allzu lange andauern wird, bis die Menschmassen abebben werden. Wir tippen ca auf Mitte/Ende Februar, aber wir beobachten es einfach mal. ;-)
Dafür, dass man beinahe eine Liege "reservieren" müsste, war es ganz schön lustig: wir haben ein bisschen Blödsinn gemacht, ordentlich gelacht und mal wieder festgestellt, wie schön und fröhlich es doch so im Freihantelbereich sein kann. :D

Rücken:
Rudern mit LH (breiter Griff) 3x20 (25kg)
Rudern mit LH (enger Griff) 3x20 (30kg)
Lat Pull down (vor die Brust) 3x12-15 (40kg)
Lat Pull down (hinter den Kopf) 3x10-14 (33kg)
Lat Pull down gerader Arm 3x15 (17,5kg) (heute aber mal eine abgewandelte Form mit dem Seil)Rudern am Kabelzug 3x15 (35 kg)

Schultern:
Lateral Raise am Kabelzug mit schrägem Stand 2x10 (2,5kg)
Lateral Raise mit Drehung nach innen 3x12 (4kg)
Front Raise mit Drehung nach innen 3x12 (4kg)
Bent over Raise mit Drehung nach innen 3x12 (4kg) 
 
 
My serious face. ;-)
Katjas serious face. ^^

Today it was again (or still) quite full at the gym. But we are pretty sure that it will not last too long, until the human masses become smaller. We appreciate on the middle / end of February, but we simply observe that. ;-)

It was pretty funny, although you almost needed to "reserve" a bench: we did a bit of nonsense, laughed neat and even thought once again how nice and cheerful it is in the free weight area. : D
 
Back:
Barbell Row (narrow grip) 3x20 (30 kg)
Barbell Row (wide grip) 3x20 (25 kg)
Lat Pull down (to the chest) 3x12 (40kg)
Lat Pull down (behind the head) 3x10-14 (33kg)

Lat Pull straight arm 3x15 (17,5 kg) 
Cable Row  3x15 (35kg)

Shoulders:
Cable Lateral Raise 2x10 (2,5kg)
Lateral Raise with inward rotation 3x12 (4kg)
Front Raise with inward rotation 3x12 (4kg)
Bent over Raise with inward rotation 3x12 (4kg)