Donnerstag, 16. Januar 2014

Ass on fire

Obwohl es Natascha heute nicht so gut ging, ist sie zum Sport gekommen. Ich freue mich natürlich sehr, dass sie da war, aber hoffentlich geht es ihr bald wieder besser, denn wenn sie wegen mir doch kommt, habe ich schon ein kleines schlechtes Gewissen. 

Unsere Beinsession lief sehr gut: Squats, Beinpresse, Leg Curls, Sumo Squats bis der Arsch brannte. Dann noch Waden und Bauch. Auf der Treppe aus dem Studio habe ich meinen Po heute auch gemerkt und mich sehr gefreut, dass mich Natascha mit dem Auto nach Hause gefahren hat. ;-)

20 Squats + 15 Jump Squats zum Aufwärmen
Squats 3x15 (40kg)
Leg Press 2x15 (140kg) 2x15 (120kg)
Squats in der Smith Maschine 3x15 (30kg) 
Leg Curl liegend auf der Bank 3x15 (14kg)
Wandsitzen 3x 45-60 Sek.
Sumo/Plie Squats 3x20 (24kg)
Waden in der Leg Press 3x18 (90kg)
Leg Raise 3x bis es nicht mehr geht
 

Natashas new Shirt from Röhnisch matches her shoes perfect! ^^

Although Natasha was not so well today, she came to the gym. Of course I am very happy that she was there, but hopefully she's better soon, because if she comes because of me, I have a little bad conscience.

Our leg session went very well: Squats, leg press, leg curls, squats sumo until the ass was on fire. Then calves and abs. On the stairs from the studio I have noticed my butt and was extremely happy that Natasha has driven me home by car. ;-)

20 Squats + 15 Jump Squats as a warm up
Squats 3x15 (40kg)
Leg Press 2x15 (140kg) 2x15 (120kg)
Squats in the Smith Mashine 3x15 (30kg)
Leg Curl lying on the bench 3x20-15 (14kg)
Wall Sit 3x 45-60 Sek.
Sumo/Plie Squats 3x20 (24kg)
Calfs in Leg Press 3x18 (90kg)
Leg Raise 3x until it hurts

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert.