Mittwoch, 4. Dezember 2013

Supplies

Eiweißnachschub von Body Attack. Ich habe mich dieses Mal für das Proteinpulver "Power Protein 90 " in der Geschmacksrichtung Lemon-Quark entschieden. Die Probe hat mir sehr gut geschmeckt, daher nun eine größere Packung. Ich denke gerade im Sommer ist diese Sorte herrlich erfrischend. Ich habe mir auch wieder Proben in anderen Geschmacksrichtungen mitbestellt. Mal schauen, was ich als nächstes nehme. Ich möchte aber eigentlich gerne einen Protein-Shake mit Stevia haben.

Natasha hat sich ein "Casein Protein " von Body Attack mit dem Geschmack Cookies and Cream ausgesucht. Der erste Eindruck war positiv, der Shake ist sehr schön cremig. Geschmacklich liegt das Produkt ganz auf ihrer Linie. ;-)

Neue Handschuhe brauchte Natasha auch, daher wurden schnieke Handschuhe von Body Attack in schwarz-rot gleich mitbestellt.


Protein supplies from Body Attack arrived. This time I chose "Power Protein 90" in the flavor lemon-curd. The sample package tasted very good to me, so now I have a larger one. I think especially in the summer this variety is wonderfully refreshing. I have also re-ordered samples in other flavors. Let's see what I'll take next time. But I would really like to have a protein shake with stevia.

Natasha has chosen a "casein protein" from Body Attack with the flavor of Cookies and Cream. The first impression was positive, the shake is really creamy. She likes he taste of the product very much. ;-)

Natasha also needed new gloves, so we ordered nifty ones in black and red at the same time.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert.