Montag, 2. Dezember 2013

Happy Legday!

Endlich mal wieder alle zusammen trainieren - eine Seltenheit. Das ist aber ok, da Jasmina gerade mitten im Vorabi steckt und viel zu lernen hat. 

Beim heutigen Training ging es weniger um das Trainieren selbst, als mehr um das Wiedersehen und den Austausch, aber haben wir dennoch unser Standart-Bein-Programm geschafft. Auch wenn es auf den Bildern manchmal eher nach Kaffeeklatsch aussieht, wir haben echt was getan. :-D

Ich habe nämlich meinen Beinpressenrekort aufgestellt: 3x12 und dann 130kg! *jubel*

2 x 20 Squats + 20 Jump Squats zum Aufwärmen
Curtsy Squats 3x20 je Seite (10kg)
Sumo/Plie Squats (22kg)
Squats in Smith 3x20 (30-40kg)
Seated Leg Curls mit einem Bein 2x10 je Bein (25kg) 1x20 beide Beine (35kg)
Waden in der Smith Maschine 3x15 (30kg)
Leg Press 9x15-12 (60-130kg)
Standing Cable Glute Kickback 3x15 je Seite (12,5kg) Superset Cable Glute Donkey Kick 3x15 je Seite (12,5kg)
Bis morgen! :-)


Finally we trained all together again - a rarity. But that is ok, because Jasmina does her ​​high school graduation and has much to learn.

Today's training was less about the training itself, than more to the reunion and sharing, but we still managed our standard-leg-program. Even if it looks more like a coffee gossip in the pictures, we really did something. :-D

I did indeed my leg press record today: 3 x 12 130kg! *cheers*
2 x 20 Squats + 20 Jump Squats as a warm up
Curtsy Squats 3x20 each side (10kg)
Sumo/Plie Squats (22kg)
Squats in Smith 3x20 (30-40kg)
Seated Leg Curls with one leg 2x10 je Bein (25kg) 1x20 both legs (35kg)
Calfs in Smith Mashine 3x15 (30kg)
Leg Press 9x15-12 (60-130kg)
Standing Cable Glute Kickback 3x15 each side (12,5kg) Superset Cable Glute Donkey Kick 3x15 each side (12,5kg)

See you tomorrow!