Donnerstag, 5. Dezember 2013

Chest and Biceps

Heute wurde in Norddeutschland ein schwerer Sturm vorrausgesagt. Daher habe ich darauf verzichtet heute mit dem Rad zu fahren und lies mich ausnahmsweise mal mit dem Auto zur Arbeit kutschieren. Aber das war auch besser, denn am Abend nach dem Training hat es Natashas Auto fast von der Straße gepustet! Wir werden sehen, was die Nacht bringt. 

Das Training lief heute gut. Ich habe das Gefühl, dass es gut ist, dass ich jetzt Vitamin D in hohen Dosen supplementiere, denn ich fühle mich fitter. Auf dem Plan stand heute jedenfalls Brust und Bizeps, dazu habe ich noch etwas für den Bauch getan, Natasha hat noch etwas Trizeps nachgeholt. 

Brust: 

Bankdrücken 2x25 (20kg) 3x15-12 (30kg)
KH Schrägbankdrücken (8kg)
KH Brustdrücken (8kg)
KH Butterfly im Liegen 3x15 (6 kg)
Überzüge 2x15 (10kg)
Kabelzug über Kreuz von unten 3x15 (3,5kg)
Kabelzug über Kreuz 3x15, (8,5kg)

Bizeps:
Twist Curls mit KH 3x10-12 jede Seite (6 kg) bis es nicht mehr geht Superset mit Hammer Curls mit KH 3x5-6 (6kg) bis es richtig weh tut.

Trizeps (Natasha):

Trizepsdrücken 3x15 (10kg)
KH Trizeps Kickback 2x15  jeder Arm, 4 kg

Bauch (Katja):

Leg Raise 3x25-30
Russian Twist 2x50/40 (10kg)

So, und hoffentlich seid Ihr alle brav gewesen, denn sonst bringt morgen der Nikolaus nur eine Rute! ;-)

My Face looked like working hard. :-D
Chatting a bit.

Today, in northern Germany, a strong storm was foretold. I have therefore refrained today to take the bike and drove to work by car. But that was better, because in the evening after our workout, it has blown Natasha's car almost from the street! We will see what the night brings.

The training went well today. I feel that it is good, that I take Vitamin D-supplements in high doses now, because I feel fitter. On the plan today stood chest and biceps and I did exercises for the abs too, Natasha has rescheduled some triceps.

Chest:


Barbell Bench press 3x12 (30kg)
Dumbbell incline bench press 3x15 (8kg)
Lying Butterfly  3x15 (6 kg)
Dumbbell pull over 2x15 (10kg)
Dumbbell bench press narrow grip 3x12 (8 kg) 
Standing low cable crossover 3x15  (3,5kg)
Standing Cable Crossover 3x15, (8,5kg)

Biceps:

Dumbbell Twist Curls 3x6-8 (until you can't go on) each side apart (6 kg) Superset with Hammer Curls both sides at once 3x5-6 (6kg) until it really hurts. ;-)

Triceps (Natasha):

French press 3x15 (10kg)
KH Trizeps Kickback 3x15 each arm 4 kg

Abs (Katja):

Leg Raise 3x20-25
Russian Twist 2x50/40 (10kg)

So, hopefully you are all been good, because otherwise the nikolaus puts nothing into your boots! Or don't you have this tradition in your country on the 6th of December?

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert.