Dienstag, 10. Dezember 2013

Believe in Yourself!

Vor kurzem habe ich in alten Fotos rumgestöbert und bin zufällig auf ein altes Rückenfoto von mir gekommen, welches Katja vor einem Jahr gemacht hatte. Aus Neugierde habe ich es mit einem aktuelleren Foto verglichen, um zu sehen, ob sich in dem einen Jahr etwas verändert hat. :P
Mich persönlich hat der Unterschied meines Latissimus beeindruckt, auch wenn dieser nicht unbedingt groß ist.. Aber ich bin stolz auf jede kleine Veränderung:-).

Und das sollte jeder Engagierte und Leistungsbereite von uns sein. Man kann nicht von heute auf morgen große Veränderungen erreichen. Es sind viele kleine Schritte bis zum Ziel. Das Wichtigste ist dabei, immer dranzubleiben, nicht den Mut zu verlieren und weiterzukämpfen. Kleine vorher-nachher Bilder liefern dann den Beweis:-P und dienen auch der Motivation.
Seid stolz auf eure Leistung, auf euch und lasst euch nicht den Mut von anderen nehmen weiterzumachen! Glaubt fest an das, was ihr erreichen wollt.

Disziplin und der Glaube an euch selbst sind die Erfolgszutaten. ;-)


I recently rummaged in old photos and accidentally found an old photo of my back, that Katja made ​​a year ago. Out of curiosity, I compared it with a more current photo, to see whether something has changed in the one year. : P
I am personally impressed by the difference in my latissimus , even though this is not necessarily large. But I am proud of every little change. :-)

And that should be any Dedicated be. You can not achieve big changes overnight. There are many small steps to your destination. The most important thing is to always stay tuned, not to lose heart and keep fighting. Small Pictures of before and after will provide the proof and are also used as the motivation.
Be proud of your achievement, of youself and do not let anyone take the courage from you to keep going! Have firm faith in what you want to achieve.

Discipline and belief in yourself are the ingredients for success. ;-)