Sonntag, 22. Dezember 2013

Backday in my holiday Gym

Mein erster Tag im Urlaub und ab ins Fitnessstudio. Schließlich war heute mein liebster Tag: Rücken. ♥ Obwohl ich mich angemeldet hatte, wusste keiner Bescheid. Aber das Mädel an der Anmeldung war sehr freundlich und ließ mich zur "Probe" trainieren. 

Es war recht leer und die paar Leute, die da waren, waren nur Männer. Nach einer Weile kamen auch drei Frauen dazu, die allerdings (ganz klassisch) nur auf dem Crosstrainer standen. Ich zog mein Rückenprogramm durch und fühlte mich irgendwie leicht im Mittelpunkt, denn alle schauten, was ich so mache. Mal schauen, ob ich morgen ein paar mehr Mädels sehe, die vielleicht auch nicht nur auf dem Crosstrainer stehen. ;-)

10 Minuten Intervall auf dem Laufband

Rudern mit LH (breiter Griff) 3x20 (25kg)
Rudern mit LH (enger Griff) 3x20 (30kg)
Lat Pull down (vor die Brust) 3x12-15 (40kg)
Lat Pull down (hinter den Kopf) 3x10-14 (33kg)
Lat Pull down gerader Arm 3x15 (17,5kg) 
Rudern am Kabel 3x15-12 (33kg)
Kabelzug über Kreuz 3x15, (8,5kg)

Habt einen schönen Abend! 

After Workout Snack: Quark with cinnamon, flax seed and grapes and my green tea.

I'm the first day on vacation and went immediately to the gym. Finally, today was my favorite day: backday. Although I told them I will come, no one knew about it. But the girl at the counter was very friendly and let me do a test training.

It was quite empty and the few people there were only men. After a while, three women came, but (quite classical) were only on the elliptical machine. I did my back program and somehow felt slightly in the focus, because everyone looked, what I did. Maybe tomorrow I'll see a few more girls, that are not only on the elliptical machine. ;-)

10 minutes interval on the treadmill
 
Barbell Row (narrow grip) 3x20 (30 kg)
Barbell Row (wide grip) 3x20 (25 kg)
Lat Pull down (to the chest) 3x12 (40kg)
Lat Pull down (behind the head) 3x10-14 (33kg)

Lat Pull straight arm 3x15 (17,5 kg) 
Cable Row 3x15-12 (33kg)
Standing Cable Crossover 3x15, (8,5kg)

Have a nice evening!

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert.